Jack Wolfskin beginnt mit dem 11. Februar 2016 die Outdoor-Sommer-Saison mit der zweiten Phase seiner umfassenden Markenkampagne mit dem Kampagnen-Claim „Spürst du es auch“.

    Zentrales Element der Kampagne ist ein neuer 20 sekündiger Image-Spot. Darin werden Konsumenten angesprochen, dem Ruf nach draußen zu folgen, Abenteuer zu erleben und die Freiheit zu genießen. Der Image-Spot wird in den Länder Deutschland, Österreich Schweiz und England zu sehen sein. Als TV Variante wird er in den DACH Märkten mit einem breiten Sendermix, der öffentlich-rechtliche als auch private Fernsehsender beinhaltet, von Februar bis Ende April für Aufmerksamkeit sorgen. Verbreitet wird der TV-Spot zusätzlich über digitale Plattformen.

    Flankiert wird der Image-Spot von Print-Anzeigen unddigitalen Maßnahmen, wie Homepage-Events, welche die Botschaft selektiv verstärken und den Konsumenten zum Produkt führen. Auf der Kampagnen-Webseite werden Besucher mit kurzen Story Elementen emotional abgeholt und bekommen passende Produkt-Neuheiten aus den Bereichen Bekleidung, Schuhe und Ausrüstung präsentiert. Der Handel erfährt zusätzliche Unterstützung durch verkaufsfördernde Aktivitäten am POS. Als Teil des Marketing-Mix greift der Sommerkatalog die Imagewelten der Kampagne auf und setzt Produkt-Highlights in Szene. jack-wolfskin.de

    Mehr über JACK WOLFSKIN Ausrüstung für Draussen GmbH & Co. KGaA

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!