IRONMAN: From Maastricht to Kona

0
65

Ganz nach dem Motto “Lasse Deinen Traum von Kona beim IRONMAN Maastricht-Limburg wahr werden” verlost IRONMAN noch bis zum 9. April Startplätze für den IRONMAN World Championship in Kailua-Kona.

Insgesamt verlost IRONMAN 10 Slots für die legendären IRONMAN Weltmeisterschaften auf Hawaii unter denjenigen, die sich noch vor dem 9. April 2017 für den IRONMAN Maastricht-Limburg registrieren. Jetzt müssen Kurzentschlossene schnell sein, denn je früher man sich noch für den länderübergreifenden IRONMAN in Maastricht-Limburg anmeldet, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, auch unter den Gewinnern zu sein.

Dabei dürfte es nun wirklich nicht schwer fallen, sich für den IRONMAN Maastricht-Limburg anzumelden, denn das Rennen mit Start und Ziel in der wunderschönen niederländischen Stadt Maastricht zählt mit Sicherheit zu den beeindruckendsten Veranstaltungen in Europa.

Photo by Nigel Roddis/Getty Images for Ironman

Geschwommen werden die 3,8 Kilometer in der Maas, die für die Veranstaltung für den Schiffsverkehr komplett gesperrt wird. Die 180 Kilometer lange Radstrecke führt die Teilnehmer durch´s angrenzende Belgien mit echtem Radsport-Flair eines großen Klassikers, dem Amstel Gold Race. Der abschließende durchaus anspruchsvolle, aber auch wunderbare Marathon führt die Teilnehmer über vier Runden durch die historische Altstadt von Maastricht, wo echte Volksfeststimmung herrscht. Der Zieleinlauf im Zentrum Maastrichts auf dem Marktplatz vor grandioser Kulisse ist der verdiente Höhepunkte für alle, die sich den Strapazen der Strecke stellen.

Nach vier Auslosungen werden die 10 Gewinner der Slots für die IRONMAN World Championship in Kailua-Kona auf Hawaii auf der Facebook-Seite von IRONMAN Europe bekannt gegeben.

Mehr über IRONMAN WORLD HEADQUARTERS


Teilen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

acht − drei =