ICEBUG baut den Standort Deutschland weiter aus.

    Mit Carolin Strauhal bekommt das Büro München tatkräftige Unterstützung von einer erfahrenen Sportmanagerin. Strauhal übernimmt zukünftig die Kundenbetreuung des deutschsprachigen Marktes, unterstützt im Handelsmarketing sowie in der Event-Planung. Seit 1. Januar 2018 bekommt auch die Vertriebsseite Verstärkung: Mit Christian Neiger holt sich ICEBUG einen erfahrenen Sales-Man mit starkem Netzwerk an Bord. Neiger bringt über 15 Jahre Expertise im Bereich Outdoor- und Bergsport mit und war lange Zeit für die italienische Schuhmarke Scarpa im Einsatz. Der leidenschaftliche Bergsportler betreut zukünftig das Gebiet Bayern und wird die Vertriebsstrukturen in dieser Region weiter stärken.

    Als freier Handelsvertreter übernimmt ab Davor Galinac das Bundesland Baden-Württemberg. Er bringt über 20 Jahre Vertriebserfahrung im Bereich Action- und Jugendsport mit in das neugeformte ICEBUG Team. Von 2006 bis 2016 war er Franchise Manager bei der Kauai Textilvertriebs GmbH und für die Marken Quicksilver, Roxy und DC zuständig. Im Anschluss folgte ein Jahr Sales- und Key-Account-Manager bei der norwegischen Schuhmarke Viking.

    Für Mathias Basedow, Country Manager Deutschland und Österreich, ist der personelle Zuwachs eine logische Konsequenz auf die positive Marktentwickelung: „Aufgrund des starken Abverkaufs, einem erweiterten Portfolio sowie neuen Vertriebswegen wie der Orthopädi e und dem Jagdbereich, haben wir uns entschlossen, bereits früher als geplant das Team zu erweitern und ein noch attraktiv eres Konditionsmodell anzubieten.“

    Mehr über ICEBUG – Vanbestco Scandinavia AB

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!