Hunter Field präsentiert seine neue Kampagne, die in dem bekannten und beliebten Restaurant „The Ethicurean“ fotografiert wurde. Dies ist die erste Hunter Field Multi-Channel-Kampagne, die nach Einführung dieser neuen Markenkategorie gelauncht wird. Entsprechend Hunters langer Tradition in innovativem Design, wird Hunter Field neue Produkte präsentieren, die mit hochmoderner Technik entwickelt werden und auf umfangreichen Forschungen und Tests basieren. Die ersten wichtigen Entwicklungen in dieser Kategorie sind nun in der Balmoral Kollektion zu sehen.

    Das Restaurant „The Ethicurean“ wurde für die aktuelle Everyday Pioneers Kampagne ausgewählt, weil es mit seinem Bekenntnis zur Innovation das Ethos der neuen Markenkategorie Hunter Field spiegelt. Das Team des in North Somerset gelegenen Restaurants bezieht sämtliche Zutaten aus dem Barley Walled Garden, einem bereits 1901 angelegten und wieder belebtem Küchengarten, sowie aus der umliegenden Region und erneuert traditionelle Rezepte in völligem Einklang mit den lokalen Gegebenheiten und Produkten. Für die Kampagne wurde Ethicurean- Mitarbeiter Jack Adair Bevan in Schuhmodellen der neuen Balmoral Kollektion fotografiert.


    Der Balmoral wurde anlässlich des Launches von Hunter Field überarbeitet und mit einer Reihe hochmoderner Elemente versehen. Seine neue technische Sohle wurde in exklusiver Zusammenarbeit mit Vibram® entwickelt. Die für jedes Terrain und alle Wetterlagen geeignete Laufsohle besteht aus dem Materialgemisch IceTrek von Vibram®, das Abriebfestigkeit und gute Griffigkeit selbst auf eisigen, schneebedeckten und rutschigen Untergründen gewährleistet. Eine Zwischensohle aus Phylon EVA sorgt für Prallschutz und Komfort bei längerem Tragen.


    Der Balmoral Sovereign erhielt ebenfalls eine neue Vibram®-Sohle aus NewFlex Gummigemisch. Sie ist mit Stollen versehen, die hervorragende Trittfestigkeit garantieren und eine leichte Schmutzentfernung ermöglichen. Das NewFlex Gummigemisch macht die Sohle super leicht, flexibel und ausgesprochen robust.

     

    Der Balmoral Sovereign ist ab sofort im Hunter Flagship Store auf der Londoner Regent Street, auf hunterboots.com und bei Händlern weltweit erhältlich. Noch eine Reihe weiterer Varianten sind verfügbar, darunter ein Modell mit kurzem Schaft, Modelle mit Neopren- und Lederfutter und einem technischen sowie einem seitlichen, magnetischen Reißverschluss. Der Balmoral mit neuer technischer Sohle wird ab Herbst 2015 mit Innenfutter aus Bambus-Carbon oder Neopren und in verschiedenen Varianten verfügbar sein.

    Wetterschutz, handwerkliche Qualität und Innovation sind die prägenden Merkmale von Hunter Field. Jedes Produkt dieser neuen Markenkategorie ist zum Einsatz in anspruchsvollem Terrain geeignet. Mithilfe neuer Technologien wird Hunter Field innovative Produkte und Kooperationen präsentieren, die die Fortentwicklung von Outdoor- sowie Sport-Aktivitäten in den verschiedensten Bereichen perfekt unterstützen.

    Mehr über Hunter Boots

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!