Horst Reichel auch 2017 mit GIANT unterwegs

0
84

Der 35 jährige Profit-Tiathlet Horst Reichel wird auch 2017 mit Rädern der GIANT Deutschland GmbH ins Wettkampfgeschehen eingreifen.

“Ich freue mich riesig auf die Kooperation mit GIANT. Für mich ist das Trinity Advanced Pro mit seinem ausgeklügelten aerodynamischen Konzept und dem integrierten Front-Trinksystem das ultimative Triathlon-Bike”, fasst der Darmstädter Spitzensportler seine Erfahrungen begeistert zusammen. Reichel führt weiter aus: “Die ersten Testfahrten waren sehr zuversichtlich und ich kann es kaum abwarten bald mit diesem Rad in das Wettkampfgeschehen einsteigen zu können.” Bereits seit fünf Jahren vertraut der Profitriathlet auf die Marke GIANT als Ausrüstungspartner.

Seit dem Jahr 2009 ist Horst Reichel als Triathlon-Profi unterwegs. Zu seinen größten Erfolgen zählen seine Siege beim IRONMAN Schweden 2014 und IRONMAN 70.3 Italy 2013 Dazu kommen ein dutzend internationale Podiumsplatzierungen auf der Mittel- und Langdistanz. In diesem Jahr konzentriert sich Reichel auf die IRONMAN European Championship am 09. Juli in Frankfurt am Main. Seine Stärke ist seine Ausgeglichenheit in allen drei Teildisziplinen. Aktuell startet er für das Team Sport For Good und unterstützt dabei Laureus Stiftungsprojekte, welche sozial benachteiligte Kinder fördern.

 

 

 

[abx ean=”4712878047969″ description=”Giant Aspiro 2 GTS 28 Zoll Trekkingrad” template=”14661″]

Mehr über Giant Deutschland GmbH


Teilen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

vierzehn − sechs =