Nach einer erfolgreichen Crowdfunding-Kampagne auf der renommierten Finanzierungsplattform Kickstarter hat HIPLOK Radfans begeistern können und geht jetzt mit dem Wandschloss AIRLOK in Produktion.

    Hunderte von Fahrradbesitzern auf der ganzen Welt haben das Projekt unterstützt und werden somit unter den ersten Airlok-Besitzern sein. Außerdem haben sie dadurch dem Unternehmen ermöglicht, sein gesetztes Ziel von 70,000 Britischen Pfund zu übertreffen, um nun in die Fertigstellung der Entwicklung zu gehen und die erste AIRLOK Wandhalterung an die Kickstarterkunden zu Beginn 2017 auszuliefern. Zum Ende des Frühjahrs 2017 wird das AIRLOK auch weltweit im Handel erhältlich sein.

    Als eine elegante und dennoch funktionale Wandhalterung wurde AIRLOK auf ein Höchstmaß an Sicherheit ausgelegt. Die Kombination aus sicheren Wandfxierungen, einer Innenkonstruktion aus gehärtetem Stahl und einem abschließbaren Riegel schützt das Rad vor Langfingern, während es stilvoll an der Wand montiert ist. Die einmalige Dreieckform des AIRLOK sorgt für eine stabile Aufbewahrung von verschiedenen Fahrradtypen, während der gummierte Belag den Rahmen vor Kratzern schützt und zusätzliche Stabilität verleiht. Das AIRLOK ist in mehreren Farben erhältlich, die Kombination aus klaren Linien und hochwertigen Materialien machen die funktionale Aufbewahrungslösung zur geeigneten Option für jedes Fahrrad.

    Der Mitbegründer Ben Smith kommentierte: „Wir waren von den Reaktionen der Unterstützer auf Kickstarter überwältigt, Hunderte von Menschen haben die Produktion der ersten sicheren Wandhalterung von Hiplok erst möglich gemacht.“Mitbegründer John Abrahams fügte hinzu: „Die Reaktionen haben auch gezeigt, dass es einen starken Bedarf nach sicheren und gleichzeitig eleganten Wandhalterungen gibt. Wir haben eine ganze Menge Ideen, wie dieser Sektor ausgebaut werden kann, konzentrieren und jedoch zunächst auf die Auslieferung des AIRLOKS an die ersten Kunden.“

    [abx ean=“4250845902335″ description=“Hiplok Fahrradschloss Lite“ template=“14661″]

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!