Produkte

Motel One GmbH
Tegernseer Landstraße 165
81539 München
Deutschland

Telefon: 089-66 50 25 0
Fax: 089-66 50 25 50

info@motel-one.com
www.motel-one.com

Zufriedene Gäste und Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt

Motel One, als erfolgreiche Low Budget Design Hotelmarke zu positionieren war in den vergangenen Jahren eine Herausforderung. Die hohen Auslastungen mit der großen Anzahl zufriedener Gäste und auch die zahlreichen Awards bestätigen uns den eingeschlagenen Weg.

Wir konnten unsere Strategie, einen hohen Qualitätsanspruch im Produkt und Design in Kombination mit exzellenten Standorten und einem sehr attraktiven Preis umsetzen. Dabei stehen als Basis für den Erfolg zufriedene Mitarbeiter und Gäste im Mittelpunkt der Motel One Unternehmensphilosophie.

Mit über 50 Hotels und mehr als 11.800 Zimmern sind wir heute zu einem der führenden Anbieter im Budget Segment geworden. Unser nächster Schritt führt uns ins europäische Ausland. In Österreich haben wir bereits die ersten vier Hotels in Salzburg und Wien eröffnet und mit Edinburgh und London den Schritt nach UK gesetzt. Bis 2017 wollen wir das Standortnetz auf 74 Hotels mit rund 18.000 Zimmern ausbauen, davon bereits 5.700 Zimmer außerhalb Deutschlands. Ehrgeizige Ziele, die wir mit Unterstützung unserer Partner und der hohen Motivation unserer Mitarbeiter erreichen werden.