Produkte

Montane
3 Freeman Court Unit 21
North Seaton Industrial Estate Ashington Northumberland NE63 0YF
Grossbritannien

Telefon: +44 (0) 1670 522 400
Fax: +44 (0) 1670 522 300


www.de.montane.com

Montane wurde vor über 18 Jahren ins Leben gerufen. Gegründet von einem jungen Ingenieur, der Spaß daran hatte, zwischen seinen Abenteuern in der Natur, Produkte für Freunde und Gleichgesinnte selbst zu nähen. Ein klassischer Start.

Innovation stand dabei im Fokus. Das erste Windshirt mit genial kleinem Packmaß und sehr geringem Gewicht erblickte das Licht der Welt. Es folgte ein einzigartiges Schichtensystem für extreme Wetterbedingungen. Es ging und wird immer darum gehen, Produkte zu entwickeln, die es Outdoorbegeisterten ermöglichen, bei Ausdauersport und Abenteuer in den Bergen an ihre Grenzen zu gehen. Das ganze Montane Team, vom Designer über den Vertrieb, bis hin zu den gesponserten Athleten und aktiven Nutzern hilft uns dabei, weiter innovativ zu bleiben. So können wir uns alle optimal in den Bergen bewegen ... Weiter. Schneller.