Produkte

List and Ride UG
Steinstraße 17
10119 Berlin
Deutschland

Telefon: +49 30-120870330

contact@listnride.com
https://www.listnride.de/

Wir von listnride sind durch und durch Fahrrad-Fans. Jeder von uns liebt sein persönliches Schätzchen und die inspirierende Vielfalt – vom urbanen Commuter Bike bis zum Mountainbike, vom schnellen Rennrad bis zum noch schnelleren S-Pedelec, vom exzentrischen Pony bis zum Lastenesel. Wir lieben einfach die Möglichkeiten, die Radfahren uns eröffnet: so viele unglaubliche Orte die nur darauf warten entdeckt zu werden. Außerdem sind wir so nicht nur absolut umweltfreundlich unterwegs, sondern tun auch noch unserer Gesundheit etwas Gutes. Allerdings haben wir uns gefragt: warum kann man eigentlich nicht immer und überall genau das Fahrrad haben, das man gerade braucht – in der eigenen Stadt oder auf Reisen? Muss es denn immer der Tiefeinsteiger aus dem Fahrradverleih sein? Die Idee zu listnride war geboren. Heute ist listnride in Metropolen wie Amsterdam, Berlin, München und Wien am Start. Und es werden immer mehr. Privatmenschen und professionelle Händler bieten bei uns ihre Fahrräder zum Verleih an. Touristen und Mitbürger, Familien und Geschäftsreisende mieten genau das richtige Rad für ihren Stil und Zweck – und nehmen gleich noch den ein oder anderen nützlichen Tipp von ihrem Vermieter mit. Unsere Idee ist Wirklichkeit geworden. Sei ein Teil davon und teile dein Fahrrad – oder bike doch einfach, was du willst! Wir freuen uns, Dich in unserer Community begrüßen zu dürfen.