Der September hat es ja noch einmal ganz gut gemeint und bescherte warme und sonnige Spätsommertage, doch die Freiwassersaison ist vorbei und bereitet damit auch dem Schwimmspaß ein Ende.

    Das, was wir in den Sommermonaten oftmals schmerzlich vermisst haben, bekommen wir jetzt noch zu spüren. Doch bei nächtlichen Werten von weniger als 10 Grad kühlen Badeseen ziemlich ab. Die meisten von ihnen sind ohnehin schon in die Winterpause gegangen und haben die Pforten geschlossen. Auch die meisten Freibäder zeigen sich unflexibel und verwehren Triathleten und Schwimmern das Training unter freiem Himmel. Und so hat sie begonnen, die saure Gurkenzeit für alle Freunde des Wassersports. Den kompletten Beitrag gibt es in unserem Blog unter inside.soq.de.

    Mehr über Aqua Lung GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!