Nach zwei Jahren Pause tritt Helly Hansen nächstes Jahr wieder als offizieller Bekleidungsausstatter der weltweit größten Segelveranstaltung – der Kieler Woche – auf. Der im November 2017 unterzeichnete Vertrag gilt bis 2022.

    Von 16. bis 24. Juni 2018 trifft sich die aktive Segelwelt im Olympiahafen Kiel / Schilksee zur Kieler Woche, bei der rund 4.000 Segler und Seglerinnen aus 50 Nationen erwartet werden. Mit 43 Disziplinen auf 10 Regattabahnen ist die Kieler Woche die größte internationale Segelveranstaltung.Helly Hansen ist eng mit der Kieler Woche und dem austragenden Kieler Yacht-Club verbunden und tritt nach einer zweijährigen Pause nun zum 17. Mal als offizieller Bekleidungsausstatter des internationalen Segelevents auf.

    „Wir freuen uns sehr darüber, dass wir bei der Kieler Woche wieder mit im Boot sind und ein langfristiger Vertragsabschluss zustande kam. Wassersport ist eine unserer Kernkompetenzen und wir haben den Anspruch die weltweit führende Segelmarke zu sein. Daher sind wir stolz darauf, wieder Partner der weltgrößten Segelveranstaltung zu sein“, so Michael Uhl Marketing Director Europe.

    Dank der Bekleidung von Helly Hansen werden die rund 400 Funktionäre, Organisatoren und ehrenamtlichen Helfer der Kieler Woche auch 2018 wieder auf dem Wasser und an Land für jedes Wetter gerüstet sein.Während der gesamten Woche haben die mehr als 4.000 erwarteten Segler und 400.000 Besucher des Kieler Woche Race Villages im Olympiazentrum Kiel-Schilksee die Möglichkeit, sich im Helly Hansen Zelt oder dem knallroten Container im Race Village mit den aktuellen Styles der Helly Hansen Kollektion einzudecken. Erstmals wird Helly Hansen auch zusätzlich mit einem Verkaufsstand in der Vaasahalle zu finden sein.

    „Wir sind froh Helly Hansen für die nächsten Jahre wieder als zuverlässigen und kompetenten Partner an unserer Seite zu haben. In den vergangenen Jahren haben wir gemeinsam viele Projekte im Segelsport erfolgreich umgesetzt und freuen uns, Helly Hansen nun wieder in die Reihen der Kieler Woche Sponsoren einbinden zu können“, so Sven Christensen, Geschäftsführer der Point of Sailing Marketing GmbH.

    MerkenMerken

    MerkenMerken

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!