Enrico Köbbel ist seit dem 02. Januar als neuer Area Sales Manager Ost unterwegs für das sportive Exklusivmarken-Programm von HARTJE.

    Köbbel tritt die Nachfolge von Karsten Lange an, der bei HARTJE in eine neue Aufgabe wechselt. Köbbel war bereits von 2011 bis 2016 für HARTJE tätig als CONTEC Sales Manager. Nach einer Unterbrechung kehrt er zum 01. Januar 2017 zu HARTJE zurück und betreut ab sofort die Kunden in den Gebieten der HARTJE Verkaufsbüros Potsdam, Leipzig und Ochtmersleben mit den Marken 3T, BLUEGRASS, CAMELBAK, CAMPAGNOLO, CRANKBROTHERS, FIZIK, FULCRUM, LAKE, MET und TACX. Köbbel bringt in die Position fast 20 Jahre Branchenerfahrung ein; bereits vor seiner Anstellung bei HARTJE arbeitete Köbbel zuerst als Einkäufer und Brandmanager für verschiedene Marken bei Sport Import, später als Manger für Events- und Athleten für Felt Bicycles sowie bei der Organisation von verschiedenen Bike-Events wie der Tour Transalp.

    „Ich freue mich auf die spannende Aufgabe, das umfangreiche sportive Fahrradteile-Programm von HARTJE unseren Kunden zu präsentieren. Die klangvollen Namen unserer High-end-Marken versetzen Radsportler wie mich immer wieder neu in Begeisterung, die ich an unsere Kunden weitergeben möchte.“, sagt Köbbel.

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!