Pünktlich zum Start der Ordersaison FW2018/19 hat der schwedische Outdoorspezialist Haglöfs seine neuen Showrooms in Neuss und in Salzburg eröffnet.

    Die neuen Räumlichkeiten sprechen eine unverwechselbar schwedische Designsprache. Die liebevolle Gestaltung ist ganz darauf ausgerichtet, den Haglöfs Kunden eine angenehme Atmosphäre und die Neuausrichtung der Marke zu vermitteln.

    Foto: Joerg Schueler

    „Wir haben im vergangenen Jahr große Anstrengungen unternommen, um die Marke Haglöfs neu auszurichten und den Kunden noch mehr in den Mittelpunkt zu stellen. Wir sind stolz darauf, mit dem neuen, komplettierten Team und unseren neuen Showrooms den Kunden ein unverwechselbares Erlebnis zum Start der Ordersaison FW2018/19 bieten zu können und fokussieren uns auf eine Premium-Umsetzung unserer globalen Kampagnen“, freut sich Moritz Kuhn, Country Manager Haglöfs Deutschland und Österreich. Das sogenannte RENLAV-Konzept steht für die unverwechselbare schwedische Herkunft des Unternehmens und hat zum Ziel, diese Wurzeln für die Kunden erlebbar zu machen.

    Der Showroom in Neuss ist in das dort ansässige ASICS-Headquarter integriert, um Synergien des Mutterkonzerns nutzbar zu machen. In Salzburg wurde innerhalb der Brandboxx ein neuer Showroom bezogen. Weitere Showrooms mit dem neuen RENLAV-Konzept unterhält Haglöfs im MOC in München sowie im HdK Sindelfingen.

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!