Seit dem 1. Oktober sind für Haglöfs Country Manager Moritz Kuhn und Key Account Manager Erik Birndt tätig.

    Haglöfs hat in diesem Jahr eine neue Markenausrichtung und Unternehmensstrategie gestartet, mit dem Ziel einer stärkeren Kundenfokussierung sowie der weltweiten Steigerung von Markenbekanntheit und -wert. Im Einklang damit wurde Moritz Kuhn zum Country Manager für Deutschland und Österreich ernannt.

    Moritz Kuhn

    Der 36-Jährige verfügt über langjährige Erfahrung im Outdoor-, Sportartikel- und Einzelhandelsgeschäft aus seiner Tätigkeit innerhalb der Adidas-Unternehmensgruppe. Zuletzt hatte er eine Senior-Position im Bereich Sport bei Zalando inne.

    Erik Birndt übernimmt für Haglöfs die Funktion des Senior Sales & Key Account Managers in Deutschland und Österreich. Birndt blickt auf mehrjährige Erfahrung in verschiedenen Vertriebsfunktionen beim Uhren- und Schmuckunternehmen Fossil zurück, zuletzt als Sales Manager. „Mit Moritz Kuhn gewinnen wir einen Country Manager mit strategischem, handels- und markenorientiertem Drive sowie der Fähigkeit, unsere globalen strategischen Initiativen in einem unserer wichtigsten Märkte umzusetzen.

     

    Erik Birndt

    Zusammen mit Erik Birndt wird er weiter daran arbeiten, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und die Bedürfnisse des modernen Verbrauchers zu erfüllen. Wir sind stolz darauf, dass beide nun Teil des Haglöfs- Teams sind“, sagt Fredrik Ohlsson, Global Sales Director bei Haglöfs.

    Mehr über HAGLÖFS DEUTSCHLAND GMBH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!