Jessica Kaiser ist neue Marketing Managerin, René Steinmann und Sandra Mühlhausen verstärken den Vertrieb in Deutschland und Österreich.

    Nach erfolgreicher Einführung des Markenversprechens „Beat the Elements“ und unter neuer Führung bei Haglöfs Deutschland, gibt es 2017 weitere strategische und strukturelle Änderungen. Die Position des Marketing Managers für Deutschland wird durch Jessica Naiser besetzt. René Steinmann und Sandra Mühlhausen verstärken den Vertrieb in Deutschland und Österreich. Seit Ende 2016 setzt der schwedische Outdoorspezialist Haglöfs mit dem Slogan „Beat the Elements“ auf die neue Markenausrichtung und möchte mit einer starken Kundenfokussierung performen. Mit der Umstrukturierung der alten Unternehmensausrichtung gibt es auch bei Haglöfs Deutschland weitere personelle Änderungen.

    Jessica Naiser

    Seit dem 01. August ist Jessica Naiser die neue Ansprechpartnerin im Bereich Marketing. Die 26- Jährige ist für die Markenpositionierung und die strategische Ausrichtung in Deutschland und Österreich verantwortlich. Dabei arbeitet sie eng mit dem EMEA Headquater in Kallhäll, Schweden zusammen. Jessica Naiser kommt vom Mitbewerber The North Face, bei dem sie zuletzt als Marketing Coordinator tätig war.

    Im Bereich Vertrieb verstärken gleich zwei Personalien das Unternehmen: Seit dem 01. April ist René Steinmann als Sales Representative Österreich & Südbayern tätig. Der 29-Jährige blickt auf eine mehrjährige Erfahrung bei der Oberalp Group zurück, zuletzt als Key Account Manager für die Marken Salewa und Dynafit in Österreich und Deutschland.

    Außerdem verstärkt Sandra Mühlhausen seit dem 01. Juli das Haglöfs Team. Sie übernimmt das Gebiet Allgäu und Baden-Württemberg und war zuvor für das Einkaufscontrolling bei E. Breuninger GmbH&Co tätig. Norman Doering, Sales Representative für Norddeutschland, übernimmt ab sofort zusätzlich das gesamte Gebiet Ostdeutschland. Ansprechpartner für Westdeutschland ist nach wie vor Moritz Boehm.

    Mehr über HAGLÖFS DEUTSCHLAND GMBH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!