GORE® wear unterstreicht ab Frühling/Sommer 2018 seine Führungsrolle bei innovativer Funktionsbekleidung für Läufer und Radfahrer.

    Durch die Zusammenlegung der bisherigen Marken, wird GORE® wear Händlern noch mehr Vorteile bieten als jemals zuvor – sowie die Fans der Marke unter einem Dach vereinen.

    From our Lab to your Lab – #AlwaysEvolve
    Das Motto „AlwaysEvolve“ ist als Grundhaltung bei GORE® wear lebendiger denn je. Es drückt das Bestreben des ganzen Teams aus, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und zu verbessern. Ab Frühling/Sommer 2018 wird diese Philosophie als Marketingstrategie auch nach außen kommuniziert. Den Kern der neuen Frühjahr-/Sommer-Kollektion 2018 bilden hochfunktionelle Produkte für ambitionierte Radfahrer und Läufer. Dank wissenschaftlicher Daten, innovativer Textilien und der Nähe zu Verbrauchern und professionellen Athleten, entwickelt GORE® wear Produkte mit dem Anspruch, ständig neue Maßstäbe zu setzen. Jüngster Beweis dafür ist die aktuell größte und innovativste GORE-TEX® SHAKEDRY™-Kollektion auf dem Markt. GORE-TEX® SHAKEDRY™-Jacken sind die leichtesten und atmungsaktivsten GORE-TEX®-Produkte aller Zeiten.

    Maßgeschneiderte Vielseitigkeit – für Läufer, Radfahrer und darüber hinaus
    Ergänzend zu den speziellen Kollektionen für Radfahrer und Läufer, bietet GORE® wear zusätzlich Produkte, die ganz auf die Bedürfnisse von Allroundsportlern zugeschnitten sind. Dazu gehören in der Saison F/S 2018 Funktionsunterwäsche und Accessoires, wie Handschuhe oder Socken. „Mit GORE® wear bringen wir deutlich zum Ausdruck, dass wir uns kontinuierlich weiterentwickeln und sicherstellen, dass GORE®-Produkte immer bereit sind, wenn du es bist. Bereit, alle Herausforderungen zu meistern, die der Tag zu bieten hat, und allen Kräften der Natur standzuhalten“, erklärt Jay Herring, Global Business Leader von GORE® wear.

    Logo und Produktbezeichnung: Neuer Look und einfache Orientierung für Händler und Verbraucher
    Die neue strategische Richtung der Marke wird von einem frischen und modernen Look untermauert. Das neue Logo ist an die bekannte GORE-TEX®-Wortmarke angelehnt, um die gemeinsame Geschichte sowie das Streben nach Qualität, Technologie und Zuverlässigkeit zum Ausdruck zu bringen. Es wird nicht nur auf den neuen Produkten klar sichtbar sein, sondern auch als zentraler Bestandteil des neuen Marketingkonzepts – und dazu gehört auch der neue globale Markenbotschafter Fabian Cancellara. Der Schweizer Ex-Radprofi und aktuelle Zeitfahr-Olympiasieger wird das zentrale Gesicht der neuen #AlwaysEvolve-Marketingkampagne für GORE® wear. Zusätzlich wird ein neues Namens-System für die Produkte eingeführt. Dadurch können Händler und Verbraucher individuell ganz einfach das passende Produkt finden.GORE® wear wird im Rahmen dieses Umstellungsprozesses eng mit seinen Handelspartnern zusammenarbeiten und alle nötigen Tools zur Verfügung stellen, um einen erfolgreichen Start in die Frühlings-/Sommer-Saison 2018 zu gewährleisten. Jay Herring gibt sich entschlossen: „Wir sind davon überzeugt, dass wir gemeinsam mit unseren Händlern den richtigen Weg einschlagen und immer mehr Verbraucher für unsere GORE®-Produkte begeistern werden.“

     

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