Die talentierte Newcomerin, Singer- und Songwriterin sowie BBC Sound of Music 2018 Gewinnerin Sigrid wird ab sofort neue GORE-TEX® Marken-Botschafterin.

    Die gebürtige Norwegerin ist auf den Freiluft-Bühnen großer Festivals, in unterschiedlichen Großstädten sowie im urbanen Umfeld unterwegs. Sigrid vereint künstlerische Leidenschaft und Kreativität mit Einflüssen aus der Natur und spiegelt somit perfekt die Kernaussage der neuen GORE-TEX® Markenausrichtung wider.

    „Die Marke GORE-TEX® entwickelt sich weiter, um den Bedürfnissen einer größeren Bandbreite von Menschen sowohl auf dem Land, als auch im urbanen Umfeld gerecht zu werden. Unsere Vision ist es, eine Erlebnismarke zu werden, um uns so mit einer jüngeren, urbanen Generation zu verbinden. Und Musik ist ein hervorragender Weg, um sich zu verbinden“, sagt Achim Ewers zum Rode, Global Brand & Consumer Strategy Leader für die W.L. Gore & Associates (Gore) Fabrics Division. „Sigrid ist der perfekte Brand Ambassador in Bezug auf die neue Markenentwicklung von GORE-TEX®. Durch ihre Musik und ihren Lifestyle inspiriert sie Menschen, ihre Träume zu leben und ihrer Passion zu folgen.“

    Erst kürzlich nahm Sigrid an der Eröffnung des GORE-TEX® Marken Pop-up-Showrooms in Berlin teil, im Rahmen dessen Gore erstmals die Produktmarke GORE-TEX® INFINIUM™ präsentierte. „Ich liebe GORE-TEX® Produkte und freue mich, ab sofort direkt mit der Marke GORE-TEX® eng verbunden zu sein. Seit ich denken kann, bin ich aktiv und draußen in der freien Natur unterwegs. Deshalb kann ich sehr gut nachvollziehen, wie wertvoll es ist, dabei Kleidung zu tragen, in der man sich immer rundum wohl fühlt, egal in welchem Surrounding – ob in den norwegischen Fjorden oder in der Londoner Innenstadt. GORE-TEX® stand und steht einfach schon immer für den besten Komfort und Schutz“, so Sigrid.

    Mehr über W. L. Gore & Associates GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!