Michael Bogner hat die Position des Vertriebsleiters bei Gonso zum 01. August übernommen.

    Michael Bogner blickt auf über 20 Jahre in der Sportartikelbranche zurück und hat in verschiedensten Positionen sehr viel Kompetenz und Erfahrung gesammelt. Der passionierte Mountainbiker und Rennradfahrer, der die neuesten Prototypen am liebsten selbst testet, freut sich auf seine neue Aufgabe: „GONSO hat ein enormes Potential und bekommt zusätzlich frischen Wind durch den Markenrelaunch. Über 90 Jahre Textilkompetenz, perfekte Passformen, sowie hohe Qualitätsstandards durch eigene Schnittdirektrice und Produktionsstätten, innovative Konzepte, clevere NOS-Systeme und eine umfangreiche POS- Unterstützung zeichnen GONSO als zuverlässiger Partner aus. Es ist eine spannende Phase, die viele Chancen bietet, die Marke mitzugestalten und mit dem dynamischen, erfahrenen Team weiterzuentwickeln.“Seine letzten beiden Stationen waren Hanseatic Sportswear (HEAD Apperal Licensee) / HEAD, für die er 5 Jahre als Geschäftsführer, sowie Business Unit Manager tätig war und Löffler. Bei Löffler startete er 2011 als Produktmanager und übernahm 2015 die Verkaufsleitung Deutschland.

    Mehr über GONSO

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!