Pünktlich zum Start der Anmeldungsphase am 1. Dezember vergibt GONSO als Bonbon zum 90. Jubiläum Freistarts für die Tour Transalp.

    Die Traditionsmarke GONSO wird im kommenden Jahr 90 und will dieses Jubiläum mit allen Radsportfreunden feiern. Als einer der offiziellen Hauptsponsoren bei der TOUR Transalp wird der Bike-Bekleidungshersteller mit einigen Specials vor Ort aufwarten. Aber schon im Vorfeld der Veranstaltung dürfen sich die Sportler auf tolle Privilegien freuen. Pünktlich zum Start der Anmeldungsphase am 1. Dezember vergibt GONSO Freistarts für das größte Jedermann-Etappenrennen für Rennradfahrer, das von 26. Juni bis 2. Juli 2016 einmal quer über die Alpen und Dolomiten führt.

    GONSO gibt einen aus: Denn die 90ste Anmeldung für die TOUR Transalp geht auf die Marke von der Schwäbischen Alb. Neben der Startgebühr erhalten die beiden glücklichen Gewinner auch das GONSO-Team Equipment. Das Gesamtpaket entspricht somit einem Wert von über 3.000 Euro. Natürlich steigen die Teilnehmer mit der passenden 90er Startnummer auf ihr Rad. Was vor Ort noch alles geplant ist, wird noch nicht verraten, aber alle Rennfahrer und Zuschauer dürfen gespannt sein. Neben der TOUR Transalp wird GONSO in der kommenden Saison auch bei weiteren Events wie beispielsweise dem MTB Worldcup in Albstadt mit allen Radsportfans seinen runden Geburtstag feiern.

    Mehr über GONSO

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!