GIANT und die Pazifikinsel Taiwan unterstützen den Radmarathon Mallorca 321 auch 2016 als Titelsponsor. Die am 30.April 2016 stattfindende Veranstaltung ist die insgesamt siebte Ausgabe und trägt wie im Vorjahr den Titel Mallorca312 – GIANT – Taiwan.

    Im vergangenen Jahr starteten GIANT und das Taiwan Tourism Bureau die Partnerschaft mit Mallorca 312 als Titel-Co-Sponsoren und der Radmarathon Mallorca 312 – Giant – Taiwan war geboren. Nach der erfolgreichen Veranstaltung im Vorjahr wurde die Partnerschaft jetzt verlängert. Zusätzlich hat GIANT seine Präsenz auch mit seiner Marke LIV bis zum Jahr 2018 bestätigt. „Wir sponsern die Veranstaltung, weil sie zu beiden Markenmissionen und zum Markenkern passt“, so Violet Liu, GIANT Europe Marketing-Manager. „Für GIANT ist es großartig, eine solche Veranstaltung zu unterstützen, die dadurch mehr Fahrradfahrer gewinnen kann und immer mehr Radsportbegeisterten dabei hilft, sich selbst herauszufordern. Hierbei ist es auch wichtig, auf dem Fahrrad ein schönes Reiseziel wie Mallorca zu entdecken und puren Fahrspaß zu erfahren“, so Liu weiter.

    „Das Taiwan Tourism Bureau freut sich sehr, Mallorca 312 weiter zu unterstützen. Denn Fahrradfahren wird auch in Taiwan immer wichtiger“, so Mr. Wang, Direktor des Taiwan Tourism Bureau. „Beide Reiseziele, Mallorca und Taiwan, sind Regionen, die mit dem Fahrrad auf spektakuläre Weise entdeckt werden können. Wir sind sehr glücklich, die Veranstaltung sponsern zu können, weil sie gleichgesinnte Menschen zusammenbringt, die das gemeinsame Ziel haben, die schöne Insel Mallorca auf zwei Rädern zu genießen.“ Die Kontinuität des Sponsorings gibt der Veranstaltung Kraft und Stabilität und dient gleichzeitig als ein Anreiz, um zu wachsen und in punkto Bekanntheit und Ansehen die nächsten Schritte zu machen. Ein Beleg für den Erfolg der Veranstaltung ist die Tatsache, das die zur Verfügung stehenden 4.000 Starterplätze für die siebte Ausgabe in nur vier Wochen vergriffen waren. Heuer findet Mallorca 312 – GIANT – Taiwan am 30. April 2016 statt. Dann haben wieder alle 4.000 Teilnehmer die Möglichkeit, die Insel Mallorca über 312 Kilometern auf dem Fahrrad live zu „erfahren“. http://www.mallorca312.com

    Mehr über

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!