Der Entwickler des GHOST RO AMR hat sein Konzept einem ultimativen Härtetest unterzogen und ist damit von der Eurobike Friedrichshafen zur Unibike nach Madrid gefahren.

    Das GHOST RO AMR Konzeptbike ist vielen Betrachtern schon aufgefallen. Wer schon einen Blick auf die facebook-Seite von Ghost geworfen hat, dem wird sicher auch das ganz besondere Tagebuch von Gerard Soler Mampel aufgefallen sein. Der Entwickler des GHOST RO AMR hat sein Konzept einem ultimativen Härtetest unterzogen und ist damit von der Eurobike Friedrichshafen zur Unibike nach Madrid gefahren.

    Mehr als zwei Wochen mussten das RO AMR und Gerard nicht nur dem rauen Wetter in den Alpen trotzen, sie erreichten auch die entlegensten Plätze, vernichteten tausende Höhenmeter in Aufstiegen und Abfahrten und haben das Unvorstellbare möglich gemacht: Sie erreichten die Unibike in Madrid rechtzeitig. Ohne jegliche Defekte, noch nicht mal ein Platten, bewies sich das Enduro Trekking Konzept unter echten Bedingungen.

    Es wurde auf der Straße, auf Trails, im Schnee und auf steinigen Alpenpässen gefahren. In Züge geworfen, durch Flüsse gezogen und wurde auch vom Regen nicht verschont. Aber nichts konnte dem RO AMR oder seiner Ausstattung etwas anhaben. Jetzt ist die Reise erst einmal zu Ende, doch die Vorfreude auf das Video von einem einzigartigen Trip ist nicht nur bei GHOST Fans sicher groß.

    Mehr über GHOST Bikes GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!