Mit dem SCOTT RC Running-Kit, bestehend aus dem Award-prämierten Trailrunning Schuh Supertrac RC und dem federleichten TRAIL RC TR‘4 Pack, wird jeder Trail zur Rennstrecke.

    Der Supertrac RC ist unser brandneuer, leichter Trailrunning Schuh für Races und technisch anspruchsvolle Läufe mit überragendem Grip. Das „Radial Traction“-Design seiner Sohle wurde zusammen mit unserem internationalen Athletenteam und der TU München entwickelt. „Radial Traction“ bedeutet, dass der Schuh in 360 Grad Bewegungsrichtung Traktion bietet – egal wie sich der Trail neigt oder wie der Untergrund beschaffen ist. Die angenehme Dämpfung und sein anatomische Passform machen ihn zum super-schnellen Schuh für jeden Trail.


    Zusammen mit dem TRAIL RC TR‘4 Pack kann es dann auf Trail-Jagd gehen. Gemäß dem Motto „weniger ist mehr“ ist der TR‘4 auf alle Eventualitäten auf dem Trail vorbereitet. Durch sein leichtes Material, die rutschsichere Passform und strategisch platzierte Taschen eignet er sich auch ideal für den Renneinsatz.

    [button link=“https://app.viralsweep.com/sweeps/full/73a513-16747&framed=1″ target=“new“ text_color=“#060606″ color=“#f93535″]Hier geht es zum Gewinnspiel[/button]

    Mehr über SCOTT Sports SA

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!