Gelungenes CUBE Dealer Ride Camp in Finale Ligure

0
63

Beim ersten CUBE Dealer Ride Camp in Finale Ligure (Italien) konnten CUBE Händler die Mountainbike Highlights der 2017er Saison einem Praxistest unterziehen.

Während bei dem aktuellen nasskalten Wetter in Deutschland noch kein richtiges Bike-Feeling aufkommt, bieten die frühlingshaften Temperaturen in Finale Ligure schon ideale MTB-Bedingungen. Der kleine Ort an der italienischen Riviera ist schon lange kein Geheimtipp mehr und besitzt optimale Voraussetzungen um die CUBE Produkthighlights im Bereich MTB ausführlich zu testen.

Noch vor dem offiziellen Beginn der Bike Saison 2017 hatten 23 CUBE Händler die Chance das CUBE Stereo 140 SLT 29, das CUBE AMS 100 SLT, das CUBE Stereo 160 Action Team und auch das CUBE Stereo Hybrid 160 Action Team einem persönlichen Test vor Ort zu unterziehen. Beim Erkunden der einzigartigen Naturlandschaften der Region Savona standen den Händlern die Bike-Profis Nico Lau, André Wagenknecht und Louis Wolf als Guide und Ansprechpartner zur Verfügung. Mit den Tipps der Profis konnten die CUBE Dealer die neuen MTB-Modelle auf Herz und Nieren prüfen. Ergänzt wurde das sportliche Programm durch interessante und spannende Vorträge zu den Bike-Highlights. Folglich konnten die Händler nicht nur einen unverfälschten Blick auf die Top-Modelle der Saison 2017 werfen, sondern auch eigene Erfahrungen sammeln, die sie dann direkt an ihre Kunden weitergeben können. Einem erfolgreichen Start in die Bike-Saison steht somit nichts mehr Weg.

Mehr über Cube Bikes FVV GmbH&Co. KG


Teilen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

fünf + zwanzig =