Um die Konsumenten über alle Verkaufskanäle bestmöglich bedienen zu können, baut Amer Sports seine Vertriebsorganisation neu auf.

    Alle Kanäle werden zukünftig unter einer Leitung zusammengeführt und die Organisation des Vertriebs wird verbraucherorientiert ausgerichtet. Nach der Ernennung von Michael White zum Chief Commercial Officer hat Amer Sports nun Armin Fuchs zum General Manager für EMEA befördert. Armin Fuchs arbeitet seit 17 Jahren für Amer Sports und ist für die Realisierung dieser Omnichannel-Strategie in Europa, im Nahen Osten und Afrika zuständig. Innerhalb der Region EMEA ist Pierre-Louis Radius als Territory General Manager für Südeuropa, Tero Tynkkynen als Territory General Manager für Nordeuropa und Stefan Schwarz als Territory General Manager für Mitteleuropa verantwortlich. Stefan Schwarz ist darüber hinaus auch weiterhin als International Strategic Account Director für EMEA aktiv. Die Territory GMs sind für die Ausführung der Omnichannel-Programme in ihrem Markt verantwortlich und haben zusätzlich die Verantwortung für die Bereiche E-Commerce- und Retail übernommen.

    Mehr über Amer Sports Deutschland GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!