Fibertec launcht neue Website

0
66

Nach dem Umzug in neue Räumlichkeiten Anfang Mai, der Restrukturierung des Programms für die aktuelle Saison, ist jetzt auch die neue Website des deutschen Reinigungs- und Pflegemittel-Spezialisten Fibertec online gegangen.

Das deutsche Unternehmen Fibertec ist in den letzten Jahren stetig gewachsen und gehört mittlerweile zu den wichtigsten Herstellern von Reinigungs- und Pflegemitteln für Funktionsbekleidung, Schuhe und Lederprodukte. Um das Programm kundenfreundlich und logisch zu strukturieren, wurden Anfang 2017 das Verpackungsdesign und die Produktnamen überarbeitet. Außerdem sind die Produktbereiche jetzt in vier Farben eingeteilt: Blau = Waschen, Grün = Imprägnieren, Braun = Schuhpflege und Gelb = Körperpflege.

Dieser rote Faden zieht sich auch auf der neu gestalteten Website durch. “Die farbliche Unterteilung der Produktbereiche ist ein wesentlicher Bestandteil unseres neuen Gesamtauftrittes”, erklärt Fibertec-Gründer Guido Augustiniak. “Unsere Kunden sollen auf einen Blick die passenden Produkte für Waschen, Imprägnieren, Schuh- und Körperpflege finden. Wichtig ist uns außerdem, dass Outdoor-Liebhaber lange Freude an ihrer Ausrüstung haben. Deshalb wird es in Zukunft Tipps und Video-Anleitungen zur richtigen Pflege und Imprägnierung geben.”Und noch eine Neuerung gibt es: Der Menüpunkt “Bezugsquellen” wurde mit einer Filterfunktion nach Bundesländern erweitert. So gelingt die Händlersuche schnell und auf Mausklick.

Mehr über Fibertec GmbH


Teilen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

vier × 2 =