Der WANGS PULL W ist der neueste Wärmeschutz in Eiders „Thermals“ Kollektion. Der formschöne Pullover aus dem brandneuen Polartec® Power Wool besticht durch einen femininen Schnitt, hübschen Abnähern, praktischen Daumenschlaufen und einen hochgeschnittenen, weich fallenden Kordelzug-Kragen.

    Er eignet sich perfekt als wärmender Baselayer, kann aber auch als Midlayer getragen werden und macht sowohl bei allen Wintersportarten als auch im Alltag eine super Figur. Hergestellt aus einer dehnbaren, dickeren Variante von Polartec® Power Wool® bietet der Wangs Pull beste Wärmeleistung, transportiert Feuchtigkeit effizient nach außen und trägt sich angenehm auf der Haut. Dank des 45%igen Polyamide Anteils ist Polartec® Power Wool® zudem schnelltrocknend, besonders pflegeleicht und formtreu. Für alle, die bei kalten Temperaturen nicht auf Komfort und Wärmeleistung verzichten wollen, avanciert der neue Wangs Pull W sicherlich sofort zum absoluten Lieblingsteil. Er ist erhältlich in den Farben Mountain View, Grenadine und Raw für 149,95 Euro. Eider

    Mehr über Eider

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!