Vom 13. bis 14. Juni lud die Traditionsmarke Eider dreißig ausgewählte Händler und Journalisten aus Deutschland, Österreich und der deutschsprachigen Schweiz zum ersten Look Good Feel Good Event ins atemberaubende Hotel Jungbrunn im Tannheimer Tal ein, um gemeinsam den einzigartigen Spirit der Marke zu erleben.

    In enger Partnerschaft mit dem Tourismusverband Tannheimer Tal sowie dem Hotel Jungbrunn wurde ein erstklassiges Outdoor-Wohlfühl-Event ins Leben gerufen, das alle Teilnehmer nachhaltig beeindruckte.
    Look Good Feel Good – die Marke Eider steht seit Firmengründung 1962 in Annecy durch den Schneider Georges Ducruet für gleichermaßen technische wie stylische Outdoor- & Sport-Bekleidung. Somit gab es keinen passenderen Ausrichtungsort als das exklusive Hotel Jungbrunn, das die Teilnehmer schon bei Ankunft mit seinen besonderen Wohlfühlspirit empfing. Die folgenden zwei Tage boten dann auch ein Look & Feel Good-Programm, das seinem Namen alle Ehre machte.

    Gestärkt mit einer Vital-Brotzeit, konnte die erste Outdoor- Aktivität bei wechselhaftem Juniwetter niemandem etwas anhaben. Aufgeteilt in Trailrunning- und Nordic Walking-Gruppen, umgeben von der beeindruckenden Landschaft des Tannheimer Tals, erlebten alle Teilnehmer Outdoorsport im Einklang mit der Natur. Spätestens im 7.000 m2 großen Jungbrunn Spa mit Saunalandschaft und Badebereich ließen alle den Alltag einfach hinter sich.

    Am Abend bot der Eider-Film den Teilnehmern Informationen und Eindrücke rund um die Entstehung und Entwicklung der Marke. Wie es im Sommer 2017 weitergeht, verrieten Aurore Calmier (Eider Brand Manager) und Virginie Pechon (Eider Communication Manager) bei der anschließen Fashion-Show mit Sektempfang. Hier konnten die Teilnehmer schon vor der OutDoor Messe die Highlights der nächsten Sommerkollektion begutachten.

    Die Gaumen wurden schließlich im neuen Jungbrunn Grill Restaurant verwöhnt. Der Abend klang überaus positiv aus und der nächste Tag sollte genau so weitergehen. Zur frühen Morgenstunde an Tag zwei gab Überraschungsgast und ehemalige Olympia-Biathletin Simone Hauswald allen Teilnehmern ein mentales Training – für mehr Optimismus und Balance im Alltag und beim Sport. Mit großer Begeisterung wurde auch die anschließende Pilates Stunde im Hotel angenommen, ehe sich nach der Verabschiedung am Nachmittag alle aufs Angenehmste erfrischt und erholt auf den Heimweg machten.

    Mehr über Eider

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!