Ab September 2015 übernimmt Lukas Hiemer die Außendiensttätigkeit für Dynafit in Süd-West Deutschland.

    Der 24-jährige aus Schwangau ist begeisterter Bergsportler und Triathlet. Vor zwei Jahren absolvierte der Allgäuer bereits ein halbjähriges Praktikum im internationalen Marketing Team bei Dynafit und konnte dort schon wichtige Einblicke und Erfahrungen im Unternehmen sammeln. Während seines Bachelor Studiums in Sportwissenschaften und BWL unterstützte er seine Eltern im Sportstudio Füssen. Als leidenschaftlicher Wintersportler freut sich Lukas auf seine neuen Aufgaben beim Mountaineering Spezialist DYNAFIT. Aufgewachsen in den Allgäuer Alpen ist er leidenschaftlicher Bergsportler: egal ob laufend, mit dem Bike oder auf Ski, Lukas ist in den Bergen zu Hause. So startet er gerne bei Bergläufen oder Skitourenrennen, geht mit Freunden gemeinsam Hochtouren oder zum Freeriden.

    Constantin Pade, der das Gebiet dreieinhalb Jahre lang betreut hat, übernimmt ab jetzt die neugeschaffene Stelle des Key Account Managers. Nach einer gemeinsamen Übergabezeit betreut Pade künftig deutschlandweit Dynafits Key Accounts.

    Mehr über Dynafit

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!