Didriksons Originals bestellt Jan Henning zum European Sales Director

0
176
Jan Henning

Die Didriksons Regnkläder AB hat Jan Henning zum European Sales Director Didriksons Deutschland ernannt.

In dieser Funktion wird Jan Henning ein internationales Team führen, welches für die Distribution der Originals Kollektion von Didriksons verantwortlich ist. Des Weiteren unterstützt er in dieser Funktion die Produktentwicklung und das Marketing für die Kategorie Originals.

In der Segmentationsstrategie von Didriksons ist die Originals-Kollektion für den Vertrieb im Mode- Fachhandel entwickelt worden und vereint die Attribute Style und Funktion. Die Kategorie Originals ist ein wichtiger Baustein in der Wachstumsstrategie der Didriksons Regnkläder AB und soll in den nächsten Jahren seine Bedeutung innerhalb des Unternehmens und der Märkte eine deutlich größere Rolle spielen. Im Vergleich zu 2016 konnte der Anteil dieser Kategorie am Gesamtumsatz des Unternehmens bereits verdoppelt werden. Jan Henning wird weiterhin auch seine Funktion als Country Manager der Didriksons Deutschland GmbH ausführen.

Mehr über Didriksons Deutschland GmbH


Teilen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

14 − 7 =