Seit Januar 2018 stehen im Süden der Republik zwei neue Handelsvertreter im Dienst des norddeutschen Fahrradherstellers.

    Für die Marken e-bike manufaktur und vsf fahrradmanufaktur ist Hans-Jörg Huber im PLZ-Bereich 7, 8 und 90–97 unterwegs. Der gelernte Sportartikelkaufmann und staatlich geprüfte Bergführer kann auf zahlreiche Vertriebs- und Außendienst-Stationen in der Sportbranche zurückblicken und ist bereits seit 2007 als selbständiger Handelsvertreter tätig.

    Jürgen Moch

    Darüber hinaus bereist Jürgen Moch für die Marken Kreidler und Rabeneick den süddeutschen Raum für den angeschlossenen Fachhandel im PLZ-Bereich 80–86 sowie 90–96. Moch hat große Erfahrung in der Fahrradbranche und war u.a. für Marken wie Cervelo, Zipp, Sugoi und Marin als Handelsvertreter im Einsatz. Er freut sich besonders auf die anstehenden Aufgaben: „Unser Markt befindet sich in einem starken Wandel. Gerade im Bereich von urbaner Mobilität und E-Mobility sehe ich großes Potential für Marken wie Kreidler und Rabeneick, da sie mit Qualität aus deutscher Produktion überzeugen. Ich bin sicher, dass wir damit einiges zum Gesamterfolg der Cycle Union beisteuern können.“

    Mehr über cycle union GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!