Seit Anfang Februar 2018 ist mit Marc Schmiedtke (53) ein erfahrener Vertriebsexperte mit an Bord.

    Er wird die neu geschaffene Stelle des Vertriebsleiters Export bekleiden. Severine Lönne, Geschäftsführerin der Cycle Union, freut sich: „Marc Schmiedtke ist ein Hochkaräter und unser absoluter Wunsch-Kandidat für diesen Posten. Mit seiner Branchenkenntnis und seinem globalen Netzwerk im Rücken bringt er alle Voraussetzungen mit, unsere Marken auf den strategisch wichtigen internationalen Märkten noch stärker oder neu zu etablieren.“ Nach über zwölf Jahren bei der Felt GmbH (davon vier Jahre als Mitglied der Geschäftsleitung) gilt Marc Schmiedtke bei Brancheninsidern uneingeschränkt als Top-Player. Der gebürtige Berliner bleibt mit dem Wechsel zur Cycle Union trotz ausgeprägter internationaler Verantwortung seiner zweiten Heimat in Oldenburg treu.

    Mehr über cycle union GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!