Thorsten Lewandowski, 42, verstärkt seit dem 1. Februar als Global Communications Manager das Brand Management von Canyon.

    Der 42-Jährige Diplom-Sportlehrer ist selbst passionierter Radfahrer und war zuletzt als PR-Manager für die Produkt-, Marken- und Unternehmenskommunikation der MERIDA & CENTURION Germany GmbH zuständig. Thorsten Lewandowski steht fortan als zentraler Ansprechpartner rund um alle Produktwelten des Koblenzer Versenders sowie die Marke Canyon zur Verfügung.

    „Mit Thorsten Lewandowski kommen rund zehn Jahre journalistische Kommunikationserfahrung im Bike-Business ins Canyon-Team. Wir freuen uns, Thorsten als zentrale Schnittstelle zu Presse und Medien im Brand Management willkommen zu heißen“, so Canyon Chief Brand Officer Frank Aldorf.

    Mehr über Canyon Bicycles GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!