Martin Magielka ist der neue Marketing Director bei Burton und als solcher für Europa zuständig. Magielka ist vom Standort Innsbruck aus sowohl für Burton als auch für Anon zuständig.

    „Wir freuen uns sehr, Martin an Bord zu haben“ sagt General Manager Hermann Kapferer. „Martin hat eine großartige Expertise im Bereich Streetwear, Straßenkultur und Bordsports und wir sind uns sicher, dass wir in dieser Zusammenarbeit Burton zu einem Level einer alternativen Premium Bergsport- und Lifestyle-Marke führen können.“

    Der Gründer des „Streetwear Today“ Magazins Martin Magielka eröffnete bereits im Alter von 17 Jahren den Kult-Laden RAPX. Um nur einige zu nennen, war er gleichsam erfolgreich in der Begleitung verschiedener Messeprojekte wie die Bread & Butter oder der ISPO und von Marken wie Levi´s, Nike SB und New Balance.

    In seiner neuen Rolle wird Magielka verantwortlich sein für das Brand, Digital und Retail Marketing als auch für PR und Events in ganz Europa und wird an Hermann Kapferer und an Burton’s Chief Marketing Officer Anne-Marie Dacyshyn berichten, die von Burton’s Global Headquarter in Burlington Vermont agiert.

    „Es ist wirklich eine große Ehre, eine meiner beliebtesten Marken in dieser neuen Position zu führen“ sagt Martin Magielka. „Ich habe immer die Entwicklung der Marke verfolgt und war immer inspiriert von diese großartigen Firma. Ich werde meine ganzen drei Jahrzehnte meiner Brand und Marketing Erfahrung mitbringen, um Burton zu helfen, als Marke und als Lifestyle Brand zu wachsen.“

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!