Mit 1. Februar 2016 übernimmt Sebastian Hage die Handelsvertretung für die Marken Bootdoc und Hotronic in Bayern.

    Beide Marken gehören zur österreichischen Wintersteiger-Gruppe. Er übernimmt die Agenden seines Vorgängers Thomas Schmidhuber. Sebastian Hage, geboren in Frankfurt, ist 35 Jahre alt und seit 2012 als freier Handelsvertreter für verschiedene Unternehmen tätig, darunter auch K2 Sports Europe GmbH. In Nordbayern vertreibt er die Produkte K2 Skis, Atlas, Madshus, K2 Skates und K2 Ice Skates.

    Sebastian Hage ist ein begeisterter Sportler. Neben Hobbies wie Surfen, Klettern und Mountain-Biken gilt seine besondere Leidenschaft dem Skisport – er war drei Jahre Ski- und Snowboardlehrer an der Martina Loch Snowboardschule am Spitzingsee. Ein Seminar zur Anpassung von Ski- und Snowboardschuhen an der Masterfit University weckte 2014 sein Interesse am Bootfitting.

    Mehr über Wintersteiger

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!