Auch in den kommenden beiden Jahren, bei der 33. und 34. Auflage des Haspa Marathon Hamburg, wird BMW prominent vertreten sein.

    BMW bleibt damit auch in Zukunft Classic- und Automobilpartner des Elbe-Marathons. Bereits seit 2011 zählt der Münchner Automobilhersteller zu den wichtigsten Sponsoren und ist seit jeher mit einer umfangreichen Fahrzeugflotte in der Hansestadt vertreten, die Jahr für Jahr zum reibungslosen Ablauf der Veranstaltung beiträgt.“

    Wir freuen uns darauf, den Haspa Marathon Hamburg auch in den kommenden beiden Jahren als Classic- und Automobilpartner zu unterstützen“, sagt Peter van Binsbergen, Leiter Vertrieb und Marketing BMW Deutschland. „Der Marathon zählt zu den Highlights im Laufsportkalender – nicht nur in Deutschland, sondern international. Die jährlich steigenden Teilnehmerzahlen sind ein eindrucksvoller Beweis für diese Entwicklung. Im Rahmen des umfangreichen BMW Laufsport Engagements werden wir auch in Zukunft einen Beitrag dazu leisten.“

    Mit rund 175.000 Läufern bei den großen Marathons sowie einem laufsportbegeisterten Millionenpublikum ist BMW ein bedeutender Partner des Laufsports. Neben dem Saisonhöhepunkt, dem BMW BERLIN-MARATHON (16. September) und dem Haspa Marathon Hamburg zählen im kommenden Jahr der LEIPZIG MARATHON (22. April), der RheinEnergieMarathon Köln (7. Oktober), der GENERALI MÜNCHEN MARATHON (14. Oktober) und der Mainova Frankfurt Marathon (28. Oktober) zu den BMW Laufsport Highlights in Deutschland. BMW ist auch Partner bedeutender internationaler Laufsportveranstaltungen wie den Marathons in Tokio und Shanghai, dem BMW Dallas Marathon, dem BMW Oslo Marathon sowie dem Vienna City Marathon.

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!