Die südkoreanische Outdoormarke BLACKYAK setzt seine Expansion auf dem Europäischen Markt fort.

    Mit der Agentur „Herr Fischer“ unter Leitung von Christian Fischer (46) hat BLACKYAK einen erfahrenen Partner gefunden, mit dem das Wachstum in Österreich ausgebaut werden soll.Christian Fischer vertritt ab sofort den Kernmarkt Österreich für BLACKYAK. Fischer hat 20 Jahre Erfahrung im Vertrieb von namhaften Outdoor-Marken und fokussiert sich mit seiner Agentur auf hochwertige Artikel für Berg- und Outdoorsport sowie Industrieklettern. „Mit BLACKYAK, einem familiengeführten Unternehmen, habe ich eine Premium-Marke im Portfolio, die in Österreich noch viel Potential hat. Ich freue mich auf die Aufgabe, BLACKYAK in Österreich weiter zu etablieren“, sagt Fischer. Der 46-Jährige berichtet dabei an das BLACKYAK Europa-Headquarter in München.

    Mehr über BLACKYAK GLOBAL COLLECTION

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!