Mit neuem Außendienst für den Süden und Westen Deutschlands startet OPEN OCEAN SPORTS Gmbh, der Vertrieb für das amerikanische Label ARBOR COLLECTIVE in Europa, in die aktuelle Wintersaison 16/17.

    Andi Reif, mit seiner Handelsagentur OKEY DOKEY DISTRIBUTION, übernimmt ab sofort den Vertrieb für die folgenden Gebiete: PLZ 50000 – 79999, 86000 – 89999 und 90000 -97999. OKEY DOKEY DISTRIBUTION ist eine Handelsagentur für ECO FAIR Marken in den Bereichen Street- und Sportswear, Green Fashion, Outdoor & Actionsports in Deutschland und Österreich. Zur Markenphilosophie zählen zudem nachhaltige und umweltfreundliche Aspekte und soziales Engagement. Er betreut unter anderem die Marken Bleed, Lovjoi und Jeckybeng. Ansonsten bleibt das altbewährte Team bestehen.

    Seit mehr als 20 Jahren ist ARBOR eine der wenigen „Boardsports“ Marken im Bereich Skateboard und Snowboards, die bewusst um eine definierte Produktgeschichte herum gegründet wurde. ARBOR hat es geschafft, zukunftsorientiertes Design und altbewährtes Handwerk mit einem ernsthaften Engagement für die Umwelt zu kombinieren.Die Vision war es, ist es und wird es immer sein, eine zeitlose und greifbare Marke aufzubauen, die den Bedürfnissen der Kunden auf einem höheren Level gerecht wird.

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!