Das Organisationsteam des Arberland Ultra Trail und soq.de haben eine intensive Medienkooperation vereinbart.

    soq.de wird die Premiere des Arberland Ultra Trail powered by Viking Footwear im Bayerischen Wald als Medienpartner begleiten und sowohl im Vorfeld der Veranstaltung als auch nach dem Lauf umfassend berichten. Es ist die erste Medienkooperation, die soq.de mit einer Laufveranstaltung vereinbart hat.

     

    T.Tittmann

    „Für uns ist die Zusammenarbeit mit dem Arberland Ultratrail nach dem kompletten Relaunch unserer Website im Oktober 2015 ein weiterer wichtiger Schritt, um noch intensiver Sport- und Outdoorbegeisterte mit unserem Magazin anzusprechen. Wir freuen uns sehr über diese Kooperation, weil wir schon im Vorfeld gesehen haben, mit welch hohem Engagement und kreativen Ideen sich die Organisationsleitung um Stefanie Felgenhauer dem Event widmet“ äußert sich der Geschäftsführer der soq.media GmbH, Tom Tittmann.

    Wie es zu dieser Medienkooperation gekommen ist, dazu mehr auf soq.inside.de.

    Mehr über Viking Footwear GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!