Die norwegische Firma Active Brands, hat Ihr Brandportfolio neben Kari Traa, Daehlie, Asnes, Johaug, Vossatassar und Sweet Protection nun noch um die Marke BULA erweitert.

    Active Brands ist nun Besitzer der Markenrechte für BULA in Europa und Russland. Die AMPLIFI COALITION AG, langjähriger Partner von Active Brands und Vertrieb der Marke Kari Traa in Deutschland & Österreich übernimmt nun auch den Vertrieb für die Schwestermarke BULA. BULA, bislang bekannt für Beanies & Accessoires erweitert seine Range um Baselayer für Männer! BULA versteht sich als die männliche Ergänzung zu Kari Traa und beantwortet so die langjährigen Fragen nach einer Kari Traa Baselayer Linie für Männer.

    Neben einer Vielzahl an Beanies, Headbands, Tubes und Sports Underwear kommt BULA mit einer umfangreichen Baselayer Linie für Männer auf den Markt. Wie bei Kari Traa auch, bietet die Range die verschiedensten Styles und Materialien – von reiner Merinowolle, über Mischgewebe mit Dri-Release oder reinen Funktionsmaterialien bietet BULA für jeden Mann den perfekten Baselayer. BULA profitiert hier selbstverständlich von der langjährigen Erfahrungmit der Marke KARI TRAA im Baselayer & Beanie Bereich. Sowohl hinsichtlich der Qualität, als auch des Designs und der Umsetzung.

    Vom 28.Januar bis 31. Januar 2018 wird BULA auf der ISPO in der Halle B4, Stand 202 vertreten sein und die neue Kollektion präsentieren. Die AMPLIFI COALITION AG mit Sitz in Oberstdorf, die auch weiterhin für den Vertrieb der „Schwestermarke“ Kari Traa in Deutschland & Österreich zuständig ist, startet mit eingeführten Agenturen und bewährtem Team mit der Marke BULA in die Orderrunde AW 18/19. Als Sales & Marketing Managerin ist Nathalie Meinfelder auch hier für die Geschicke der Marke verantwortlich.

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!