Alpina stellt neuen Head of Marketing vor

0
123

Moritz Maier (32) ist seit 1. September 2017 Head of Marketing bei der Alpina Sports GmbH.

Maier soll neben der Leitung aller Marketingaktivitäten vor allem die Digitalisierung und Internationalisierung des Helm- und Brillenspezialisten weiter voranbringen.”Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe bei Alpina. Wir sind in der Marketingabteilung ein junges, motiviertes Team und dürfen gute Produkte, die wir alle auch selbst gerne auf dem Bike oder im Schnee verwenden, vermarkten”, sagt Maier, der auf der Eurobike seinen ersten Arbeitstag beim in Sulzemoos ansässigen Traditionsunternehmen verbrachte. Maier, der einen Masterabschluss in Sportmanagement hat, bringt eine langjährige Berufserfahrung in den Bereichen Ski und Outdoor mit zu Alpina. Nach sechs Jahren Multimediamanagement und Key Account Marketing bei Mammut war Maier zuletzt drei Jahre International Marketing Manager bei Head Sportswear.

Mehr über ALPINA SPORTS GmbH


Teilen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

8 − fünf =