Der für seine Sportkarriere ausgezeichnete und zur Legende gewordene Champion Alberto Tomba wird rh+ Eyewear Testimonial mit Stil und Leidenschaft.

    Alberto Tomba verkörpert den Stil der Marke, deren Essenz und deren Werte er dank einer perfekten Kombination aus Sport und Lifestyle repräsentiert. Er interpretiert den Stil der Marke, getreu dem rh+-Motto „The Look of the Sport“, aus einer Perspektive, der zufolge das Leben ein ,,wunderschönes und außergewöhnliches Sportabendteuer“ ist.

    Ein Leben, das durch Stil, Klasse und hohe Performance gekennzeichnet ist. Alberto Tomba ist der Ski-Champion, der in seiner Karriere alles gewonnen hat: Weltmeisterschaften, den Skiweltcup und die Olympischen Spiele. Dank seiner entschlossenen Persönlichkeit und seinem extrovertierten Temperament hat er den Skisport in Jedermanns Alltag gebracht und ihn zu einer Lebensart gemacht. Fünfzig gewonnene Weltcuprennen, ein gewonnener Gesamtweltcup sowie vier Riesenslalomweltcupsiege und vier Spezialslalomweltcupsiege. Außerdem kann er sich zweier Gold- und zweier Bronzemedaillen der WM rühmen sowie dreier Gold- und zweier Silbermedaillen der Olympischen Spielen. Er wurde als ,,Athlet des Jahrhunderts“ zur Hundertjahrfeier des Nationalen Olympischen Komitee Italiens gewählt und am 14. Dezember 2016 von der Gazzetta dello Sport, der berühmtesten Sportzeitung Italiens, als ,,Legende des italienischen Sports“ nebst Federica Pellegrini prämiert. Alberto Tomba ist der Champion, der es geschafft hat, dass sich (nicht nur) Italiener und Italienerinnen wie nie zuvor in den Skisport verliebt haben.

    rh+, die Marke, die Leidenschaft für Sport zu ihrer DNA gemacht hat
    Das Abendteuer von rh+ beginnt auf den Wegen und Gefällen der Berge, wo das Herz von Ski- und Radsportliebhabern schlägt. Technische Bekleidung und Accessoires für höchste sportliche Leistungen. rh+ bedeutet auch Lifestyle. Der sportliche Code verwandelt sich in eine moderne urbane Kollektion: kürzlich wurde die Climate Kollektion von rh+ bei der Veranstaltung Pitti Uomo in Florenz vorgestellt. Es handelt sich um Urban-Jacken mit sportlicherem Design.

    Die Partnerschaft
    Leidenschaft für Sport und Lifestyle verbinden sich in einer einzigartigen Stilkombination. So steigt Alberto Tomba in das rh+ Abenteuer ein. Dank seiner Berufung beeinflusst er auf informale Weise die Modetendenzen. Er verkörpert nicht nur ein sportliches Ideal sondern auch einen Mann, der Wert auf Stil und Technologie legt, zwei Aspekte, die die rh+ Eyewear Kollektionen einzigartig machen.

    Die Kampagne
    Die Bilder der Werbekampagne, die den Mann und Champion darstellen, sind sauber und essenziell. Die einfarbigen Hintergründe heben den Mann und seine Persönlichkeit hervor. Die Leidenschaft ist im Blick, im Lächeln und an seinen Gesten zu sehen. Aber auch die Accessoires rücken in den Vordergrund: Die Brille als Ausdruck eines besonderen Stils

    Die rh+ Eyewear Kollektion
    Diese Kollektion erzählt von einer echten Leidenschaft für Sport. Die Sicht- und Sonnenbrillen sind Männern gewidmet, die in der Stadt, in der Freizeit und beim Sport auf Stil, Dynamik und Eleganz Wert legen. So wird der Begriff von rh+ definiert. Die Farbauswahl ist von der Leichtigkeit des Sommers inspiriert, bleibt dabei jedoch vielseitig und vom Stil her urban und veredelt so Stadt- und Wochenend-Outfits. In klassischeren Farbkombinationen vermischt sich Navy-Blau mit Grau, Schwarz lässt sich mit Rot ein, um sich dann wiederum mit gelben Brillenbügelenden zu kombinieren, was man auch im traditionellen Tortoise findet. Die Kollektion enthält 44 Modelle (23 Sonnenbrille und 21 Sichtbrillen), eine derer Hauptcharakteristiken und Besonderheiten die HILEX Technologie, Kennzeichen von rh+. Hilex ist ein Material, das aus der Raumfahrtindustrie stammt und das zur Herstellung der Brillenfassung verwendet wird. Es sorgt für höchste Widerstandsfähigkeit und ist dabei außergewöhnlich leicht und elastisch. Die Merkmale des Materials erlauben eine geringere Dicke und machen die Brille so leichter und komfortabler zu tragen. Die Kollektion umfasst unterschiedliche Materialien (Acetat und Spritzgießen) und bietet rechteckige, quadratische und panthos Formen. Design, Liebe zum Detail und Kunstfertigkeit zeichnen die Kollektion aus, was besonders an den Gummieinlagen mit Doppeleinspritzung am Bügelende, den integrierten „Obe Flex One“ Scharnieren und der Laser-Textur auf den Bügeln zu sehen ist.

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!