Geschützter Bereich
Sie möchten auf einen Bereich zugreifen, der nur für bestimmte Mitglieder zugänglich ist.
Bitte loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein oder melden Sie sich kostenlos an.
 
soqlogo
 
 
Suche
 
Newsletter
 
Sie sind hier: 
 
06.02.2012 18:29:00

Schöffel-Team in der Ukraine steht

Peter Schöffel
Peter Schöffel
Schöffel hat einen weiteren Schritt Richtung Osteuropa getan: Der Kiewer Distributor Mantis Ltd. ist neuer Vertriebspartner der Schöffel Sportbekleidung GmbH in der Ukraine, die mit den Karpaten über einen Geheimtipp unter den europäischen Gebirgsregionen verfügt. Gerade rechtzeitig zur Vorordersaison Winter 2012 und zur soeben zu Ende gegangene Messe ISPO wurde die Kooperation besiegelt. Der neue Außendienst um Dan Hutsol, der selbst drei eigene Geschäfte betreibt und weitere plant, verfügt über ein flächendeckendes Händler Netzwerk in allen 23 Regionen der Ukraine. Zum Portfolio von Mantis zählen Marken wie X-Bionic, Craft, Oakley und Elan. Peter Schöffel, geschäftsführender Gesellschafter des deutschen Outdoor- und Skibekleidungsprofis, sieht in der erneuten „Osterweiterung“ – nach Polen, Kroatien und Slowenien – eine Investition in die Zukunft.

www.schoeffel.de


 

 
24.03.2015 17:29:00
|
 
Der gelungenen Premiere folgt nun die Fortsetzung: Peter... mehr
 
 
03.02.2015 09:58:00
|
 
Am 12. März eröffnet das Gemeinschaftsunternehmen der beiden... mehr
 
 
20.01.2015 19:33:00
|
 
Schöffel verstärkt sein Vertriebs-Team mit dem 31-jährigen... mehr
 
 
12.01.2015 09:27:00
|
 
Der Sportbekleidungsexperte Schöffel erweitert seine bestehende... mehr
 
 
18.12.2014 14:42:00
|
 
Die Unternehmensgruppe Schöffel ist eines der marktführenden... mehr
 
 

BEITRÄGE ZUM THEMA

Schöffel-Team in der Ukraine steht

 
Sie müssen angemeldet sein um einen Beitrag schreiben zu können
Es wurden noch keine Beiträge für diesen Artikel geschrieben
Alles zum Thema

News zur Marke

Der gelungenen Premiere folgt nun die Fortsetzung: Peter Schöffel, geschäftsführender Gesellschafter des bekannten Outdoor- und Skibekleidungsherstellers Schöffel, präsentiert zum zweiten Mal eine aktuelle Kollektion vor der Kamera und...
 
Der Österreichische Skiverband (ÖSV) und der Ski- und Outdoorbekleidungsprofi Schöffel verlängern ihre bisher erfolgreiche Zusammenarbeit zum dritten Mal um weitere drei Jahre.
 
Nachdem im Frühjahr mit einem Schöffel-LOWA-Store in Brixen in Südtirol die beiden Outdoormarken erstmals die bundesdeutsche Landesgrenze übersprungen haben, folgte nun die Premiere in der Schweiz. Im bekannten Ferienort Flims wurde der...
 
Mit einem prominenten Ehrengast  wurde der erste Schöffel-LOWA-Store außerhalb Deutschlands eröffnet: Zur Premiere im italienischen Brixen konnten die örtlichen Franchise-Nehmer und Peter Schöffel Dr. Luis Durnwalder begrüßen, den...
 
Die beiden Outdoormarken SCHÖFFEL und LOWA zieht es mit einem ersten gemeinsamen Store ins Ausland.
 

Köpfe

Schöffel verstärkt sein Vertriebs-Team mit dem 31-jährigen Diplom-Kaufmann Martin Gaffal als zweiten Key Account Manager.
 
Der Sportbekleidungsexperte Schöffel erweitert seine bestehende Geschäftsleitung: Neben CEO Peter Schöffel und CFO Felix Geiger, der seit Jahresbeginn als neuer Geschäftsführer die Bereiche Finanzen, Organisation/IT und Schöffel...
 
Neuer Geschäftsführer bei der Schöffel Sportbekleidung GmbH: Felix Geiger (42), wird ab Januar 2015 den Finanzbereich, Organisation/IT sowie Schöffel Professional Wear, den Geschäftsbereich für kundenspezifische Sonderanfertigungen,...
 
Annegret Mayer wird sich als Trade Marketing Manager Deutschland um die optimale Weiterentwicklung der passenden Darstellungs- und Abverkaufstools am POS entsprechend der Markenhaltung kümmern.
 
Wolfgang Helmberger soll Marke bei Schöffel auch international weiterentwickeln
 

jobbörse

Die Unternehmensgruppe Schöffel ist eines der marktführenden Sportbekleidungsunternehmen Europas. Im Zuge der im Jahr 2012 gestarteten Marketingoffensive und der daraus entstandenen starken Wachstums- und Expansionsstrategie für die...
 

5 Fragen

“Der Outdoor- und outdoor-affine Sportfachhandel ist auf der Suche nach authentischen Outdoor-Marken mit einer glaubwürdigen, nicht alltäglichen Geschichte” und wird fündig bei Sherpa Adventure Gear. Wolfgang Jahn über Herkunft,...
 

 
  • Mister Wong
  • del.icio.us
  • Digg
  • Webnews
  • LinkARENA
  • YiGG