Geschützter Bereich
Sie möchten auf einen Bereich zugreifen, der nur für bestimmte Mitglieder zugänglich ist.
Bitte loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein oder melden Sie sich kostenlos an.
 
 
Suche
 
Newsletter
 
Sie sind hier: 
 
07.07.2011 09:55:00

Neuer Technischer Repräsentant bei Saucony

Sebastian Peter löst Till Schramm ab

Saucony Sebastian PeterPersonalwechsel im Saucony Team Deutschland. Sebastian Peter (26) ist ab sofort neuer Technischer Repräsentant im Gebiet Norddeutschland und in Polen. Er folgt auf Till Schramm, der sich von nun an voll und ganz auf seine sportliche Karriere als Profitriathlet konzentrieren wird.

Abklatschen der Sportler Sebastian Peter und Till Schramm im Team Saucony. Der 26-jährige Peter übernimmt die Stelle von Schramm als Technischer Repräsentant. Bereits während seines Studiums war der angehende Gesundheitsökonom als Promoter und Brand Ambassador für Saucony tätig; nun folgt die Festanstellung. Als aktiver Läufer ist Peter die perfekte Nachfolge für Schramm. Schon seit 1999 ist der gebürtige Kölner als Langstreckenläufer aktiv. Zu seinen sportlichen Höhepunkten zählen die Teilnahme an den deutschen Meisterschaften und der Titel bei den deutschen Mannschaftsmeisterschaften im Jahre 2003.

www.saucony.de
 

 
13.07.2015 10:25:00
|
 
Mit dem Kinvara brachte Saucony vor einigen Jahren einen Schuh... mehr
 
 
12.05.2015 19:09:00
|
 
Guido Geilenkirchen ist neuer Brand Director EMEA für SAUCONY.... mehr
 
 
20.04.2015 10:33:00
|
 
Die Schwäbische Alb ist die Heimat von Frank Bauknecht, der... mehr
 
 
07.03.2015 10:56:00
|
 
Seit dem 7. März ist SAUCONY auf bundesweite „Try On“-Tour.... mehr
 
 
04.02.2015 13:31:00
|
 
Die Deutsche Triathlon Union hat einen neuen Partner für die... mehr
 
 

BEITRÄGE ZUM THEMA

Neuer Technischer Repräsentant bei Saucony

 
Sie müssen angemeldet sein um einen Beitrag schreiben zu können
Es wurden noch keine Beiträge für diesen Artikel geschrieben
Alles zum Thema

News zur Marke

Die Schwäbische Alb ist die Heimat von Frank Bauknecht, der Trailrunning-Szene bestens bekannt unter seinem Spitznamen Franky Freerunner. Als Inhaber von SPORT educations/events veranstaltet er kleine, aber sehr feine Events rund um das...
 
Seit dem 7. März ist SAUCONY auf bundesweite „Try On“-Tour. Diese wird insgesamt vier Monate dauern und dabei vom Norden in den Süden Deutschlands führen. Highlight ist dabei der gebrandete Promo-Van mit einem überdimensionalen 3D-Modell...
 
Mit dem Xodus 4.0 bringt Saucony das Update eines echten Multitalents. Wie bereits einige Modelle in der Saucony Familie (Fastwitch, Guide, Kinvara) hat auch der Xodus, jetzt in der vierten Generation, das Zeug zu einem langjährigen...
 
Für die Frühjahr/Sommersaison legt Saucony das Erfolgsmodell Fastwitch in der 6. Version auf. Seit 2006 verzaubert der Wettkampfschuh Läufer und Triathleten, die ihn in ehrlicher Treue bei Beliebtheitsumfragen immer auf das...
 
Zur Markteinführung des ProGrid Kinvara 3 startet Saucony mit dem Düsseldorf-Marathon am 29. April eine breit angelegte Marketing-Kampagne.
 

Köpfe

Guido Geilenkirchen ist neuer Brand Director EMEA für SAUCONY. Für den Vertrieb der Marke in der Schweiz ist ab 1. Juni 2015 die Merz AG zuständig.
 
Mika Froesch übernimmt bei SAUCONY den Posten des Country Managers für Deutschland, Österreich, Schweiz und Polen.
 
Das neueste Mitglied im SAUCONY-Team ist Florian Sievers.
 
Ab Juni übernimmt Guido Geilenkirchen, General Manager von SAUCONY in Deutschland, Österreich, Polen und der Schweiz zusätzlich die Position des Commercial Directors Europe.
 
Saucony hat seit dem 1. August mit Andreas Kabus einen neuen Verkaufsrepräsentanten für Ostdeutschland.
 

Härtetest

Bei der Nomad Jacket von Saucony kann man zweigeteilter Meinung sein: Pink Ladies freuen sich über die Farbgestaltung, beim Tragekomfort muss allerdings leider auch unsere Testerin Abstriche machen.
 
Laut Saucony ist der Fastwitch einer der beliebtesten Laufschuhe aus deren Produktrange.
 

 
  • Mister Wong
  • del.icio.us
  • Digg
  • Webnews
  • LinkARENA
  • YiGG