Geschützter Bereich
Sie möchten auf einen Bereich zugreifen, der nur für bestimmte Mitglieder zugänglich ist.
Bitte loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein oder melden Sie sich kostenlos an.
 
  • Houdini eröffnet Pop-Up Brand Store in Oslo
  • BMW erweitert Engagement im Wintersport
  • Skhoop freut sich auf Zusammenarbeit mit Gore
  • Die Columbia Sportswear Company engagiert sich bei...
soqlogo
 
 
Suche
 
Newsletter
 
Sie sind hier: 
 
07.07.2011 12:58:00

Neuer Brandmanager bei SPORT 2000

sport2000
Maik Spieker
Für die SORT 2000 Exklusivmarke HIGH COLORADO ist seit dem 4. Juli Maik Spieker als Brand Manager tätig.  Mit der neuen Position soll die Marke HIGH COLORADO zukünftig ein attraktiveres Profil bekommen. Als Markenverantwortlicher ist Maik Spieker für die ganzheitliche Betreuung der Outdoor-Brand HIGH COLORADO verantwortlich, von der Weiterentwicklung bis hin zu zukünftigen Marketingmaßnahmen, die Positionierung, Ausrichtung und Marketingstrategien für den Handel umfassen. 
 
Maik Spieker war über 10 Jahre für verschiedene Werbe- und Kommunikationsagenturen als Kreativer tätig und hat die letzten 5 Jahre als Creative Director B2B und B2C Kampagnen entwickelt und Projekte im In- und Ausland betreut. Maik Spieker berichtet an Hans Allmendinger, dem Bereichsleiter „Marketing“ der SPORT 2000 Deutschland GmbH.
 

 
29.10.2014 16:22:00
|
 
Mit dem Thema Bootfitting startet die Fachhändler-Gemeinschaft... mehr
 
 
26.09.2014 16:17:00
|
 
Die individuell angelegte Großflächenkampagne der... mehr
 
 
09.09.2014 09:52:00
|
 
Seit 01.09.2014 verantwortet Jörg Seifert in der Position als... mehr
 
 
27.08.2014 14:42:00
|
 
Hans-Hermann Deters (54), bis 31. Juli Vorstand der ara Shoes... mehr
 
 
14.08.2014 20:35:00
|
 
Knapp 400 Partner-Unternehmen und rund 900 Personen nahmen vom... mehr
 
 

BEITRÄGE ZUM THEMA

Neuer Brandmanager bei SPORT 2000

 
Sie müssen angemeldet sein um einen Beitrag schreiben zu können
Es wurden noch keine Beiträge für diesen Artikel geschrieben
Alles zum Thema

Fernanda Brandao und Jürgen Klopp gaben sich gemeinsam mit weiteren hochkarätigen Gästen die Ehre, am vergangenen Wochenende das Highlight-Event „Gemeinsam INTERSPORT“ in der Weissach Arena am Tegernsee zu feiern. Zum ersten Mal kamen vom...
 
Nach nur zwei Jahren am Markt hat sicht super.natural, der Spezialist für Merinogemische, als feste Größe im deutschsprachigen Raum etabliert und zieht positive Bilanz.
 
Die ISPO hat gemeinsam mit internationalen Experten die Newcomer der Sportbranche gekürt. Mit dem ISPO AWARD COMMUNICATION benennt die ISPO seit 2013 die besten Kreativleistungen mit sportlichem Hintergrund.
 
16.320 Stunden Beratungsgespräche an zwei Tagen auf 160 Ständen mit 12.000 Menschen. So das kurze Resümee der neunten Alpinmesse, die vergangenes Wochenende in der Messe Innsbruck stattfand. Inhaltlich passierte jedoch ein vielfaches.
 
BUFF, der Spezialist für funktionelle und modische Schlauchtücher, erweitert zur Herbst-Winter 2015/16 Saison sein Sortiment um Mützen. Die neue Kollektion wird erstmals auf der ISPO im Februar 2015 präsentiert.
 

Video Tipps

 
  • Mister Wong
  • del.icio.us
  • Digg
  • Webnews
  • LinkARENA
  • YiGG