Geschützter Bereich
Sie möchten auf einen Bereich zugreifen, der nur für bestimmte Mitglieder zugänglich ist.
Bitte loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein oder melden Sie sich kostenlos an.
 
 
Suche
 
Newsletter
 
Sie sind hier: 
 
17.01.2012 17:07:00

NEW BALANCE verpflichtet Böcherer und Kienle

NB VertragsunterzeichnungNEW BALANCE nimmt die deutschen Triathleten Andi Böcherer (28) und Sebastian Kienle (27) für die kommenden zwei Jahre unter Vertrag. NEW BALANCE möchte die sportliche Entwicklung bestmöglich fördern, darüber hinaus sind mit beiden Athleten gemeinsame öffentliche Auftritte bei Events und Messen geplant. Andi Böcherer wurde 2011 Europameister beim IRONMAN 70.3 in Wiesbaden und finishte den IRONMAN Südafrika als Zweiter in persönlicher Bestzeit in 8:08:33 Stunden. Beim IRONMAN Hawaii landete er im vergangenen Jahr auf dem achten Platz. Sebastian Kienle gelang bei der Challenge Roth 2010 in 7:59:06 Stunden die schnellste Langdistanzpremiere aller Zeiten. Bei der Challenge Kraichgau 2011 belegte der Shootingstar der Jahre 2009 und 2010 den zweiten Platz. „Wir freuen uns sehr, zwei junge Athleten dieser Größenordnung an die Marke NEW BALANCE binden zu können. Dieses Engagement rundet den neuen frischen Auftritt mit einer marktgerechten Kollektion, der Partnerschaft mit Top-Events und einem neuen deutlich stärkeren Marketingauftritt perfekt ab. Die beiden Top-Athleten sind für uns die perfekten Botschafter“
meinte Jürgen Konrad, Country Manager NEW BALANCE.

www.newbalance.de


 

 
11.02.2015 10:26:00
|
 
Am 11. Februar 2015 verkündete New Balance offiziell, dass mit... mehr
 
 
26.01.2015 09:05:00
|
 
  Zur Verstärkung unseres Vertriebsaußendienstes suchen wir zum... mehr
 
 
23.01.2015 09:54:00
|
 
Die adidas Gruppe gab am 23. Januar 2015 die Unterzeichnung... mehr
 
 
05.01.2015 11:54:00
|
 
Im Frühjahr 2014 überraschte New Balance den Laufschuhmarkt mit... mehr
 
 
21.10.2014 13:01:00
|
 
Pünktlich zum New York Marathon am 2. November 2014 steht die... mehr
 
 

BEITRÄGE ZUM THEMA

NEW BALANCE verpflichtet Böcherer und Kienle

 
Sie müssen angemeldet sein um einen Beitrag schreiben zu können
Es wurden noch keine Beiträge für diesen Artikel geschrieben
Alles zum Thema

News zur Marke

Am 11. Februar 2015 verkündete New Balance offiziell, dass mit dem Segment Fußball zukünftig auch bei der weltweit beliebtesten Sportart das NB-Logo auf der Brust getragen wird. Seit einigen Jahren gehört die Marke Warrior zum New...
 
Bei besten äußeren Bedingungen trafen sich am vergangenen Wochenende rund 2000 Triathletinnen und Triathleten bei der Sparkasse Challenge Kraichgau presented by KraichgauEnergie an. Bei den Herren feierte Sebi Kienle angesichts einer...
 
NEW BALANCE freut sich als exklusiver Laufstrecken-Partner die vorzeitige Vertragsverlängerung mit DATEV Challenge Roth bis 2017 verkünden zu können.
 
New Balance heißt mit Mirinda Carfrae eine Triathletin der Extraklasse in ihrem Team willkommen. Mirinda Carfrae ist die amtierende Ironman Weltmeisterin und Kona Rekordhalterin. Mit dem amtierenden Ironman 70.3 Weltmeister Sebastian...
 
Im dritten Jahr der Partnerschaft zwischen New Balance und der Challenge Serie kommt der 890v4 als limitiertes Sondermodell. In Design und technischen Features ein echter Leckerbissen für alle Triathleten und Challenge Teilnehmer bei...
 

Köpfe

Ab sofort ist für New Balance Simon Burkhardt in der Region "Süd-West" unterwegs.
 
Jürgen Konrad (48) ist seit Anfang Februar 2011 Country Manager der New Balance Royer (NBR) GmbH und verantwortet ab sofort das Geschäft von New Balance Deutschland.
 
President & COO Tomkins wird New Balance Anfang Juni verlassen. Tompkins blickt voller stolz zurück: „In den vergangenen 25 Jahren hat New Balance enorme Fortschritte erzielt. Wir haben eine Marke geschaffen, die sich eine starke...
 
Skins verstärkt sein Team mit Christian Scheffold. Scheffold kam als langjähriger Manager bei Quicksilver zu Ruhm und Ehre, zuletzt arbeitete er für New Balance. Bei Skins wird er zukünftig für die Verkaufs- und Marketingleitung in...
 

Härtetest

New Balance positioniert den neuen 890 als leichten neutralen Trainingsschuh mit komfortablen Dämpfungseigenschaften. Mit REVlite spendieren die Amerikaner dem 890er "Made in UK", deren derzeit leichteste Zwischensohle, die...
 
Mit dem Minimus erweitert New Balance seine Produktpalette in den Bereichen Running, Trail und Wellness.
 
Wenn der erste Eindruck trügt, hat sich manchmal ein zweiter Blick bewährt. Der New Balance 758 hat die Chance genutzt und beim zweiten Hinsehen besser abgeschnitten als erwartet.
 
New Balance ist der englische Spezialist in Sachen „RUNNING“ und hat insgesamt fünfzehn verschiedene Trailrunning-Modelle im Sortiment.
 

jobbörse

  Zur Verstärkung unseres Vertriebsaußendienstes suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Gebiet  „Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Saarland und südliches Hessen“ einen 
Außendienstmitarbeiter/Sales Representative Performance...
 

5 Fragen

In den letzten Monaten hat New Balance insbesondere durch sein Engagement bei den Challenge Veranstaltungen im Kraichgau und Roth sowie durch die Zusammenarbeit mit den beiden Triathleten Sebastian Kienle und Andi Böcher von sich Reden...
 

FirstSteps

Die Geschichte von New Balance beginnt im Jahr 1906 in Boston, Massachusetts und ist eng verbunden mit einem Mann: dem damals 33-jährigen englischen Einwanderer William J. Riley.
 


 
  • Mister Wong
  • del.icio.us
  • Digg
  • Webnews
  • LinkARENA
  • YiGG