Geschützter Bereich
Sie möchten auf einen Bereich zugreifen, der nur für bestimmte Mitglieder zugänglich ist.
Bitte loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein oder melden Sie sich kostenlos an.
 
  • „Gemeinsam Intersport“ feiert Premiere
  • Alpinmesse: Wo man dabei sein muss
  • BUFF kommt erstmals mit einer Mützenkollektion
  • uvex verstärkt core Team
  • Houdini eröffnet Pop-Up Brand Store in Oslo
  • BMW erweitert Engagement im Wintersport
  • Skhoop freut sich auf Zusammenarbeit mit Gore
  • Die Columbia Sportswear Company engagiert sich bei...
soqlogo
 
 
Suche
 
Newsletter
 
Sie sind hier: 
 
03.04.2012 20:55:00

LUPACO Munich verzeichnet erfolgreichen Start

Lupaco-575 2LUPACO Munich baut als Hersteller hochwertiger Regen-, Outdoor- und Schneebekleidung ab Größe 80 für Kinder bis Größe XL für Erwachsene die Vertriebsstruktur weiter aus, setzt auf Testimonials und wird erstmals auf der ispo 2013 vertreten sein.
 
LUPACO Munich präsentierte sich erstmals im Herbst/Winter 2011/12 mit einer liebevoll entworfenen Kollektion hochwertiger und funktioneller Outdoor- und Regenbekleidung, die Erwachsene und Kinder vor ungemütlichen Witterungsverhältnissen schützt. Das Besondere bei LUPACO Munich: Jedes Modell gibt es in allen Größen – von Größe 80 für die Kleinen bis Größe XL für die Großen.
 
Markeninhaberin Eva Corsten verwirklichte ihre Idee dieser einzigartigen Kollektion und freut sich über die sehr positive Resonanz auf den Messen und im Fachhandel. „Als dreifache Mutter und Outdoor-Enthusiastin war es mein Wunsch, eine Bekleidungslinie für die ganze Familie zu konzipieren, die unter fairen Produktionsbedingungen produziert wird und mit der wir unseren Spaß in der freien Natur in vollenZügen genießen können. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer es ist, für die Kleinen hochwertige, funktionelle und optisch ansprechende Outdoorbekleidung zu finden.“

Das junge Unternehmen konzentriert sich in erster Linie auf hohe Produktqualität und durchdachte Details und hat mit dem Angebot einer funktionellen Outdoorbekleidung bereits ab Größe 80 eine Marktlücke gefunden. Unterstützt wird die Markteinführung durch Messeauftritte, PR, Kommunikation via Facebook und die Gewinnung von Testimonials, die die Kernwerte von LUPACO Munich glaubhaft transportieren. Die Fangemeinde wächst und so zählen bereits Jungschauspieler Filippo Kreindl, Nachwuchs-Schwimmstar Alexandra Wenk, Regisseur Roland Emmerich und viele mehr zur LUPACO Munich Familiy.
 
Unter dem Motto „Entdecke die LUPACO-Welt“ wird erstmals eine Fachhandels-Kooperation gestartet, die verdeutlicht, dass LUPACO Munich eine „Marke zum Anfassen“ ist. Die teilnehmenden Händler bieten ihren Kunden die Möglichkeit, bei einem Gewinnspiel teilzunehmen, bei der die Teilnahme am nächsten Katalog-Fotoshooting sowie Kinder-Winteroutfits gewonnen werden können.

LUPACO Munich ist mit einem eigenen Online-Shop und im renommierten Fachhandel vertreten. Der Vertrieb wird kontinuierlich ausgebaut, so konnten zahlreiche Neukunden auf der letzten MTC Kindermodenmesse München und der Lollypop Hamburg gewonnen werden.
 
Zur kommenden Saison Herbst/Winter 2012/13 wird die bestehende Kollektion durch Daunenwesten, Daunenjacken für Herren, Softshell-Jacken für die Damen, Skijacken und Kapuzenpullover komplettiert und auf folgenden Messen präsentiert: Internationale Fachmesse für Kindermode und Kinderbedarf „Kleine Fabriek Amsterdam“ und die ispo Winter 2013.

www.lupaco.de

 

 
03.04.2012 20:55:00
|
 
LUPACO Munich baut als Hersteller hochwertiger Regen-, Outdoor-... mehr
 
 
27.10.2011 10:41:00
|
 
Den coolen Partnerlook für Groß und Klein von Lupaco Munich gibt... mehr
 
 
13.10.2011 06:25:00
|
 
LuPaCo Munich präsentiert hochwertige Regen- und... mehr
 
 

BEITRÄGE ZUM THEMA

LUPACO Munich verzeichnet erfolgreichen Start

 
Sie müssen angemeldet sein um einen Beitrag schreiben zu können
Es wurden noch keine Beiträge für diesen Artikel geschrieben
Alles zum Thema

Fischer Sports und der Austria Ski Pool setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort. Das österreichische Traditionsunternehmen aus Ried/Oberösterreich wird für weitere vier Jahre Spitzen- sowie Nachwuchsathleten des Österreichischen...
 
Am Sonntag, den 23. November 2014 fand das 1. Lawinenkolloquium in München im Rahmen des Alpintages, veranstaltet von den DAV Sektionen München und Oberland, in der BMW-Welt statt. Als Partner unterstützt Berghaus die Philosophie des...
 
Der Österreichische Skiverband (ÖSV) und der Ski- und Outdoorbekleidungsprofi Schöffel verlängern ihre bisher erfolgreiche Zusammenarbeit zum dritten Mal um weitere drei Jahre.
 
Mammut hat mit dem Bild “Iceclimbing by Night” vom Extremfotografen Thomas Senf den PR-Bild Award 2014 für die Schweiz gewonnen.
 
Sympatex Technologies gewinnt den „Future Materials Award 2014“. Sympatex  konnte sich in der Kategorie „Best Innovation – sportswear and outdoor apparel“ mit der Technologie Sympatex Phaseable®  gegen sechs weitere Finalisten erfolgreich...
 

Video Tipps

 
  • Mister Wong
  • del.icio.us
  • Digg
  • Webnews
  • LinkARENA
  • YiGG