Geschützter Bereich
Sie möchten auf einen Bereich zugreifen, der nur für bestimmte Mitglieder zugänglich ist.
Bitte loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein oder melden Sie sich kostenlos an.
 
  • „Gemeinsam Intersport“ feiert Premiere
  • Alpinmesse: Wo man dabei sein muss
  • BUFF kommt erstmals mit einer Mützenkollektion
  • uvex verstärkt core Team
  • Houdini eröffnet Pop-Up Brand Store in Oslo
  • BMW erweitert Engagement im Wintersport
  • Skhoop freut sich auf Zusammenarbeit mit Gore
  • Die Columbia Sportswear Company engagiert sich bei...
soqlogo
 
 
Suche
 
Newsletter
 
Sie sind hier: 
 
24.04.2012 09:30:00

GORE-TEX® Experience Tour erhält PR Award

Gore-Tex OliverOppermann JuergenKurapkat DorisNiedernolte BarbaraSchoeneberger
(v.l.n.r.: Oliver Oppermann (Gore), Juergen Kurapkat (Gore), Doris Niedernolte (Gore), Barbara Schoeneberger): www.prreportawards.de
Einen von insgesamt fünf Special Awards konnte sich die GORE-TEX® Experience Tour bei der Verleihung der PR Report Awards 2012 sichern. Das einzigartige Outdoor-Kommunikationsprojekt überzeugte in der Kategorie „Community Communications“. Bereits zum zehnten Mal wurden am 19. April in Berlin die erfolgreichsten Menschen und Projekte der deutschsprachigen PR Wirtschaft mit dem PR Report Award ausgezeichnet. Die GORE-TEX® Experience Tour setzte sich in der Kategorie „Community Communications“ durch.

 „Die Auszeichnung ist ein sehr großer Erfolg für die Marke GORE-TEX® und wir freuen uns sehr, dass die GORE-TEX® Experience Tour nicht nur innerhalb der Fangemeinde punktet, sondern auch die Experten der Kommunikationsbranche überzeugte“, so Doris Niedernolte, Project Champion GORE-TEX® Experience Tour. „Zugleich ist dies auch ein Ansporn für uns und unsere GORE-TEX® Athleten und Experten, die erfolgreiche Tour mit neuen Projekten weiter auszubauen.“ Der PR Report Award gilt als eine der wichtigsten PR Auszeichnungen in Deutschland und wird jährlich vom renommierten PR Report Magazin verliehen.
 
Über die GORE-TEX® Experience Tour
 
Die GORE-TEX® Experience Tour startete im Herbst 2010 mit den ersten Projekten und verfolgt das Ziel, Experten und die junge Outdoor-Gemeinde zusammen zu bringen. Dazu hat die Marke GORE-TEX® Outdoor-Spezialisten aus ganz Europa mobilisiert, die ihre Erfahrungen und Leidenschaft im Rahmen von Einzelprojekten teilen und weitergeben möchten. Die Projekte sind weit gefächert: neben alpinen Expeditionen sind auch Abenteuer in urbanem Umfeld möglich. Die Bandbreite ergänzen Disziplinen, die indirekt mit dem Sport zu tun haben, wie Outdoor Photographie oder TV- Dokumentationen. Outdoor-Begeisterte aus ganz Europa können sich für die einzelnen Projekte auf der Webseite bewerben.

Mehr Informationen unter: www.experience-tour.com.


 

 
12.11.2014 17:01:00
|
 
Die in Åre / Schweden angesiedelte Outdoor-Modedesignfirma... mehr
 
 
21.10.2014 12:52:00
|
 
Die Veranstalter des Kiku. International Mountain Summit ziehen... mehr
 
 
14.10.2014 12:34:00
|
 
Nach der erfolgreichen Markteinführung der GORE-TEX® SURROUNDTM... mehr
 
 
06.10.2014 12:31:00
|
 
Zur Unterstützung des Online-Auftritts des Fachhandels hat Gore... mehr
 
 
08.09.2014 09:36:00
|
 
Es stimmte einfach alles auf der Schlussetappe über die knapp 34... mehr
 
 

BEITRÄGE ZUM THEMA

GORE-TEX® Experience Tour erhält PR Award

 
Sie müssen angemeldet sein um einen Beitrag schreiben zu können
Es wurden noch keine Beiträge für diesen Artikel geschrieben

Fischer Sports und der Austria Ski Pool setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort. Das österreichische Traditionsunternehmen aus Ried/Oberösterreich wird für weitere vier Jahre Spitzen- sowie Nachwuchsathleten des Österreichischen...
 
Am Sonntag, den 23. November 2014 fand das 1. Lawinenkolloquium in München im Rahmen des Alpintages, veranstaltet von den DAV Sektionen München und Oberland, in der BMW-Welt statt. Als Partner unterstützt Berghaus die Philosophie des...
 
Der Österreichische Skiverband (ÖSV) und der Ski- und Outdoorbekleidungsprofi Schöffel verlängern ihre bisher erfolgreiche Zusammenarbeit zum dritten Mal um weitere drei Jahre.
 
Mammut hat mit dem Bild “Iceclimbing by Night” vom Extremfotografen Thomas Senf den PR-Bild Award 2014 für die Schweiz gewonnen.
 
Sympatex Technologies gewinnt den „Future Materials Award 2014“. Sympatex  konnte sich in der Kategorie „Best Innovation – sportswear and outdoor apparel“ mit der Technologie Sympatex Phaseable®  gegen sechs weitere Finalisten erfolgreich...
 

Video Tipps

Härtetest

Einführung:Die Palette der hochfunktionellen Textilien lässt den Endverbraucher kaum noch durchblicken. Die führenden Marken im Outdoor- und Running-Segment sorgen für eine Riesenauswahl, in der sich man als Endverbraucher zurecht finden...
 

 
  • Mister Wong
  • del.icio.us
  • Digg
  • Webnews
  • LinkARENA
  • YiGG