Geschützter Bereich
Sie möchten auf einen Bereich zugreifen, der nur für bestimmte Mitglieder zugänglich ist.
Bitte loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein oder melden Sie sich kostenlos an.
 
soqlogo
 
 
Suche
 
Newsletter
 
Sie sind hier: 
 
24.04.2012 09:30:00

GORE-TEX® Experience Tour erhält PR Award

Gore-Tex OliverOppermann JuergenKurapkat DorisNiedernolte BarbaraSchoeneberger
(v.l.n.r.: Oliver Oppermann (Gore), Juergen Kurapkat (Gore), Doris Niedernolte (Gore), Barbara Schoeneberger): www.prreportawards.de
Einen von insgesamt fünf Special Awards konnte sich die GORE-TEX® Experience Tour bei der Verleihung der PR Report Awards 2012 sichern. Das einzigartige Outdoor-Kommunikationsprojekt überzeugte in der Kategorie „Community Communications“. Bereits zum zehnten Mal wurden am 19. April in Berlin die erfolgreichsten Menschen und Projekte der deutschsprachigen PR Wirtschaft mit dem PR Report Award ausgezeichnet. Die GORE-TEX® Experience Tour setzte sich in der Kategorie „Community Communications“ durch.

 „Die Auszeichnung ist ein sehr großer Erfolg für die Marke GORE-TEX® und wir freuen uns sehr, dass die GORE-TEX® Experience Tour nicht nur innerhalb der Fangemeinde punktet, sondern auch die Experten der Kommunikationsbranche überzeugte“, so Doris Niedernolte, Project Champion GORE-TEX® Experience Tour. „Zugleich ist dies auch ein Ansporn für uns und unsere GORE-TEX® Athleten und Experten, die erfolgreiche Tour mit neuen Projekten weiter auszubauen.“ Der PR Report Award gilt als eine der wichtigsten PR Auszeichnungen in Deutschland und wird jährlich vom renommierten PR Report Magazin verliehen.
 
Über die GORE-TEX® Experience Tour
 
Die GORE-TEX® Experience Tour startete im Herbst 2010 mit den ersten Projekten und verfolgt das Ziel, Experten und die junge Outdoor-Gemeinde zusammen zu bringen. Dazu hat die Marke GORE-TEX® Outdoor-Spezialisten aus ganz Europa mobilisiert, die ihre Erfahrungen und Leidenschaft im Rahmen von Einzelprojekten teilen und weitergeben möchten. Die Projekte sind weit gefächert: neben alpinen Expeditionen sind auch Abenteuer in urbanem Umfeld möglich. Die Bandbreite ergänzen Disziplinen, die indirekt mit dem Sport zu tun haben, wie Outdoor Photographie oder TV- Dokumentationen. Outdoor-Begeisterte aus ganz Europa können sich für die einzelnen Projekte auf der Webseite bewerben.

Mehr Informationen unter: www.experience-tour.com.


 

 
05.03.2015 16:07:00
|
 
Die W. L. Gore & Associates GmbH gehört auch 2015 zu den... mehr
 
 
10.02.2015 11:56:00
|
 
Ab Februar 2015 kooperieren GORE BIKE WEAR® und das 7-köpfige... mehr
 
 
14.01.2015 13:13:00
|
 
Die Fabrics Division von W. L. Gore & Associates (Gore) wurde am... mehr
 
 
08.01.2015 16:12:00
|
 
Die Marke GORE-TEX® bringt Licht ins Dunkel des Handschuhkaufs... mehr
 
 
01.12.2014 16:35:00
|
 
Ab sofort leitet Achim Löffler, 43, das weltweite Geschäft von... mehr
 
 

BEITRÄGE ZUM THEMA

GORE-TEX® Experience Tour erhält PR Award

 
Sie müssen angemeldet sein um einen Beitrag schreiben zu können
Es wurden noch keine Beiträge für diesen Artikel geschrieben
Alles zum Thema

News zur Marke

Die W. L. Gore & Associates GmbH gehört auch 2015 zu den attraktivsten Arbeitgebern in Deutschland. Das in Putzbrunn bei München ansässige Unternehmen belegt beim Wettbewerb ‚Deutschlands Beste Arbeitgeber 2015’ den 2. Rang in der...
 
Ab Februar 2015 kooperieren GORE BIKE WEAR® und das 7-köpfige Profi-Mountainbike Team ROSE Vaujany um den zweifachen Gesamtsieger der UCI Marathon World Series Steffen Thum.
 
Die Fabrics Division von W. L. Gore & Associates (Gore) wurde am 14. Januar 2015 für sein Nachhaltigkeitsprogramm von OEKO-TEX® als „Firma des Monats Januar 2015“ ausgezeichnet. Mit der Kampagne würdigt OEKO-TEX® Textilunternehmen, die...
 
Die Marke GORE-TEX® bringt Licht ins Dunkel des Handschuhkaufs und setzt in der kommenden Wintersaison 2015/16 auf eine intuitive und leicht verständliche neue Produktarchitektur. Zusätzlich wird die neue + Gore warm Technologie für...
 
Die Veranstalter des Kiku. International Mountain Summit ziehen nach dem sechstägigen Festival eine äußerst positive Bilanz. 6 Tage lang hat sich die internationale Bergwelt wieder in Brixen getroffen. Im Mittelpunkt stand das Thema...
 

Köpfe

Ab sofort leitet Achim Löffler, 43, das weltweite Geschäft von GORE-TEX® Footwear, Gloves & Accessories.
 
Am Standort in Feldkirchen-Westerham tritt Nicolaus Kirchdorfer als neuer Category Leader die Nachfolge von Uwe Rehbein an.
 

Härtetest

Einführung:Die Palette der hochfunktionellen Textilien lässt den Endverbraucher kaum noch durchblicken. Die führenden Marken im Outdoor- und Running-Segment sorgen für eine Riesenauswahl, in der sich man als Endverbraucher zurecht finden...
 

FirstSteps

Wilbert L. (Bill) Gore wurde Mitte der 50iger Jahre vom Potential des Polymers Polytetrafluorethylen fasziniert. Bis heute spiegelt sich die Faszination eines Kunststoffs in zahlreichen Produkten aus den verschiedensten Bereichen, von der...
 


 
  • Mister Wong
  • del.icio.us
  • Digg
  • Webnews
  • LinkARENA
  • YiGG