Geschützter Bereich
Sie möchten auf einen Bereich zugreifen, der nur für bestimmte Mitglieder zugänglich ist.
Bitte loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein oder melden Sie sich kostenlos an.
 
soqlogo
 
 
Suche
 
Newsletter
 
Sie sind hier: 
 
27.03.2012 09:06:00

720armour erweitert europäische Markenpräsenz

720armour Tack-RX 2

Der taiwanesische Sportbrillenhersteller 720armour erweitert seine Markenpräsenz nun auch nach Deutschland, Österreich und Benelux. Seit Januar diesen Jahres hat die Hermann Hartje KG die Marke im Sortiment. 720armour wurde 1996 an der australischen Sunshine Coast gegründet und machte sich innerhalb von nur sechs Jahren einen Namen in der dortigen Sportszene. 2002 wurde 720armour Mitglied der Hwa Meei Optical Group, einer der weltweit größten Brillenproduzenten für viele bekannte Marken. Seit der Übernahme entwickelte sich 720 zur führenden Marke im asiatisch-pazifischen Raum. In Europa wird die Marke in 15 Ländern vertrieben – darunter Skandinavien, Großbritannien, Italien, Frankreich, Rumänien, Slowakei – und durch Hartje jetzt auch in Deutschland, Österreich und den Beneluxländern. Jedes einzelne Modell ist auf eine bestimmte Sportart zugeschnitten. Alle Produkte sind so konzipiert, dass sie die Anforderungen an die Dynamik der jeweiligen Sportart erfüllen. Alle Gläser bieten 100% UVA- und UVB-Schutz und sind auf beiden Seiten mit einer Anti-Kratz-Beschichtung versehen. Eine hydrophobe Schicht lässt Wasser und Feuchtigkeit abperlen, verringert statische Aufladung und die Gläser lassen sich leicht reinigen. Die Brillengläser sind aus schlagresistentem Polycarbonat und entsprechen der strengen europäischen EN1836:2005-Norm, der ANSI Z80.3-Zertifizierung der USA und der der australischen Sicherheitsnorm AS/NZS 1067:2003. 2010 gewann 720 den renommierten iF Design Award für die speziell für den Wassersport entwickelte Sportbrille Shark.

www.hartje.de

 

 
19.03.2015 19:41:00
|
 
Die Hermann Hartje KG wurde vom US-amerikanischen... mehr
 
 
16.03.2015 14:43:00
|
 
Das HARTJE Verkaufsbüro Köln organisiert zweimal jährlich die... mehr
 
 
25.08.2013 13:44:00
|
 
Nachdem 29er mittlerweile ihren festen und berechtigten Platz im... mehr
 
 
02.08.2013 13:26:00
|
 
Der neue Importeur für Deutschland und Österreich für das... mehr
 
 
03.06.2013 18:05:00
|
 
Pünktlich zur Velo-city 2013 in Wien werden die nachhaltigen und... mehr
 
 

BEITRÄGE ZUM THEMA

720armour erweitert europäische Markenpräsenz

 
Sie müssen angemeldet sein um einen Beitrag schreiben zu können
Es wurden noch keine Beiträge für diesen Artikel geschrieben
Alles zum Thema

News zur Marke

Das HARTJE Verkaufsbüro Köln organisiert zweimal jährlich die größte HARTJE- Messe nach den XXL-Ordermessen in Hoya. In diesem Jahr feierte das Verkaufsbüro Köln mit seiner Messe einen besonders erfolgreichen Saisonstart, mit über 500...
 
Pünktlich zur Velo-city 2013 in Wien werden die nachhaltigen und ökologischen Verkehrsprojekte, die Tern, Spezialist für urbane Mobilität, gemeinsam mit seinen Projektpartnern initiierte, nun auch in Österreich vorgestellt.
 
„Fahrrad-Ferienland“ lautet der Name eines neuen Fahrrad-Tourismusmodells, das VICTORIA, Anbieter von e-Bikes, derzeit dem Fachhandel vorstellt.
 
Die Saison 2013 steht für CONWAY unter einem ganz besonderen Stern, feiert die Marke doch ein kleines aber feines Marken-Jubiläum. 1993 wurde die Marke erstmals im Handelsregister eingetragen und konnte seinerzeit sportive Bikes im...
 
Mit einem wahren Sahnestück läutet CONTEC die Saison 5 2013 ein: die Parallelogramm-Federsattelstütze mit dem technischen Namen „SP- 060“ wird ab August als technisch ausgereifte Alternative den Markt bereichern.
 

Köpfe

Die Hermann Hartje KG reagiert mit einer personellen Änderung auf die künftigen PR-Herausforderungen im Bereich der Quality Brands.
 

 
  • Mister Wong
  • del.icio.us
  • Digg
  • Webnews
  • LinkARENA
  • YiGG