Geschützter Bereich
Sie möchten auf einen Bereich zugreifen, der nur für bestimmte Mitglieder zugänglich ist.
Bitte loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein oder melden Sie sich kostenlos an.
 
soqlogo
 
 
Suche
 
Newsletter
 
Sie sind hier: 
 
04.04.2012 13:32:00

GONSO und RONO mit neuem Vertriebsleiter

Achim Brehm
Achim Brehm (52)
Zum 01.04 .2012 startet Achim Brehm (52) in seine neue Doppelrolle als Head of Sales beim Bikewear-Spezialisten GONSO, sowie beim Lauf- und Nordic Fitness-Anbieter RONO, der Ende des vergangenen Jahres in die Maier Sports Group integriert wurde. Bei GONSO löst Brehm nach mehr als zehn Jahren Rainer Schattenkirchner als Vertriebsverantwortlichen ab, der sich zukünftig neuen beruflichen Herausforderungen stellen wird. Achim Brehm, bis zu seinem Wechsel beim Teamsport-Hersteller JAKO AG (Mulfingen) als Regionalverkaufsleiter tätig, wird zum einen seine langjährigen Erfahrungen aus diesem Bereich im jeweiligen Kernsegment der Marken GONSO und RONO einbringen, zum anderen soll mit den unverändert agierenden Vertriebsteams beider Marken die Präsenz im Fachhandel gestärkt und die Internationalisierung strategisch weiterentwickelt werden.

 

BEITRÄGE ZUM THEMA

GONSO und RONO mit neuem Vertriebsleiter

 
Sie müssen angemeldet sein um einen Beitrag schreiben zu können
Es wurden noch keine Beiträge für diesen Artikel geschrieben
Alles zum Thema

Aktuelle Themen

Hohe Funktionalität, perfekte Passform und eine klare modische Aussage charakterisieren die Outdoor-Bekleidung des schwäbischen Herstellers Maier Sports.
 
Mit sehr fein differenzierten Kollektionen für Ski und Outdoor geht die schwäbische Marke Maier Sports in die Orderrunde Herbst/Winter 2015/16.
 
Starke Zahlen von Maier Sports aus Köngen. Trotz des weitgehend ausgefallenen Winters meldet Maier Sports ein Voroderplus von 11% für Herbst/Winter 2014/15. Skiwear schafft pari, Outdoor wächst zweistellig.
 
Maier Sports setzt seine „Mission Clean Function“ in der Outdoor-Kollektion Herbst/Winter 2014/15 konsequent fort. In diesem Zusammenhang baut das Unternehmen sein Angebot an Jacken und Hosen mit der PFC-freien DWR-Ausrüstung Purtex®...
 
Maier Sports startet mit seiner Skiwear-Kollektion PFC-frei in den Winter und unterstützt tatkräftig mit der Aktion “HosenWechsel” seine Fachhandelspartner.
 


News Bike Insider

New Balance ist stolz, mitteilen zu dürfen, offizieller Partner der RAD RACE Rennserie zu sein.
 
Aufgrund der kürzlich gestoppten Währungsanpassung des Schweizer Franken am Euro leiden viele Schweizer Fachhändler im grenznahen Gebiet. ENDURA hatte kurz vor der dramatischen Kursentwicklung zum Jahresanfang die Preise in der Schweiz...
 
Der 23-jährige Pole Szymon Godziek ist bekannt für halsbrecherische und gleichzeitig kreative Tricksund verstärkt in dieser Saison das Zimtstern Bike Team.
 
Für die kommenden zwei Jahre haben sich die internationale Radmarke Haibike und Ötztal Tourismus als Hauptsponsoren dazu entschlossen, gemeinsam ein Mountainbike-Weltcup-Team zu unterstützen. Das sportliche Management übernimmt der Tiroler...
 
Dank außergewöhnlicher Designsprache setzt LIVING Maßstäbe im Citybereich und folgt dem neuen Trend zum besonderen, feinen und mitunter auch „leisen“ Design.
 

Köpfe

Daniel Rothmeier besetzt die neu geschaffene Position des E-Commerce Managers und betreut nun den gesamten Online-Bereich der Marke. Seine bisherige Aufgabe als Marketing-Projektleiter mit den Schwerpunkten Messen, PR, Media, Kooperationen...
 
Stefan Taft besetzt seit dem 1. Oktober die neu geschaffene Position des Marketing-Leiters. Der 44-jährige der über die Stationen Schöffel, Maier Sports und X-Technology zu den Köngenern zurückgekehrt ist, freut sich sehr auf seine...
 
Alinda Schmid heißt die neue  Marketingkoordinatorin bei Maier Sports. Die 24jährige ist die Nachfolgerin von Melanie Immel.
 
Mit Daniel Rothmeier als Koordinator für PR und Marketing  bekommt das Maier Sports Team in Köngen ab sofort Verstärkung.
 
Zum 01.04. 2012 startet Achim Brehm (52) in seine neue Doppelrolle als Head of Sales beim Bikewear-Spezialisten GONSO, sowie beim Lauf- und Nordic Fitness-Anbieter RONO, der Ende des vergangenen Jahres in die Maier Sports Group...
 
Ab dem 2. Januar 2012 tritt Sascha Kautschitsch die Nachfolge von Gerhard Maier in der Position des Geschäftsführers der Maier Sports GmbH mit den Marken „Maier Sports“ und „Gonso“ an.
 
Michael RILLING (38) wechselt von seiner Position als Sales- und Marketing Manager bei Sympatex Technologies und widmet sich ab Oktober 2009 seinen neuen Aufgaben bei Maier Sports. Für das Unternehmen Reusch war er bereits als Country...
 
  • Mister Wong
  • del.icio.us
  • Digg
  • Webnews
  • LinkARENA
  • YiGG