Geschützter Bereich
Sie möchten auf einen Bereich zugreifen, der nur für bestimmte Mitglieder zugänglich ist.
Bitte loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein oder melden Sie sich kostenlos an.
 
 
Suche
 
Newsletter
 
Sie sind hier: 
 
15.02.2012 15:30:00

Endura erweitert deutsches Team

Arne Friese
Arne Friese
Für den schottischen Fahrradbekleidungshersteller Endura sitzt mit Arne Friese seit dem 1. Januar ein neuer Außendienstler im Sattel. Arne Friese ist für Endura für Hessen, Saarland und Rheinland-Pfalz unterwegs. Der Magister der Sportwissenschaften kommt von Alpina Eyewear und Helmets zu Endura. Zuvor war der begeisterte Radsportler und leidenschaftliche Skifahrer für Mavic Adidas Cycling im unterwegs. Dort war der engagierte Familienvater auch als Textilexperte mit für die Entwicklung der Mavic Adidas Cycling Kollektionen und vor
Lesley Mitchell
Lesley Mitchell
allem für die erste Mavic Textil- und Schuhkollektion zuständig. Zuwachs für Endura auch im schottischen Firmenstammsitz in Livingston: Neben Marika Kluge kümmert sich nun auch Lesley Mitchell um alle Belange des deutschsprachigen Fachhandels. Lesley Mitchell spricht fließend deutsch, französisch und italienisch.

www.endura.co.uk


 

BEITRÄGE ZUM THEMA

Endura erweitert deutsches Team

 
Sie müssen angemeldet sein um einen Beitrag schreiben zu können
Es wurden noch keine Beiträge für diesen Artikel geschrieben
Alles zum Thema

Aktuelle Themen

Für den britischen Radsportler Alex Dowsett wird sich am 2. Mai um 14:00 Uhr zeigen, ob es die perfekte Stunde sein wird. Denn dann unternimmt der Profi aus dem Team Movistar den Versuch, im National Cycling Centre in Manchester einen...
 
Neben der bereits im Januar verkündeten Zusammenarbeit mit den Langdistanz-Triathleten Rachel Joyce, Tim Don, Luke McKenzie und Beth Gerdes erweitert Endura sein Triathlon-Team jetzt um Iván Raña und Nils Frommhold.
 
Aufgrund der kürzlich gestoppten Währungsanpassung des Schweizer Franken am Euro leiden viele Schweizer Fachhändler im grenznahen Gebiet. ENDURA hatte kurz vor der dramatischen Kursentwicklung zum Jahresanfang die Preise in der Schweiz...
 
Seit dem ENDURA Alpen-Traum 2014 sind erst wenige Wochen vergangen, Paracycling Vize-Weltmeisterin Denise Schindler blickt bereits auf die 3. Auflage im September 2015. Denn dann will sie sicher wieder mit dabei sein.
 
Gegen diese starken Jungs aus Italien war kein Kraut gewachsen. Mit dem Doppelsieg von Roberto Cunico und Enrico Zen (beide Team Beraldo Greenpaper Europa Ovini) endete am Samstag der 2. ENDURA Alpen- Traum. Nach 252 km, 6078 HM und einer...
 


News Bike Insider

Leichtbau, Dynamik, Design und Komfort – dafür steht das ROTWILD GT S inspired by AMG. Das auf 100 Exemplare limitierte Sondermodell ist ein effizienter Leistungssportler, der hochleistungsfähige Materialien mit ausgefeilter...
 
New Balance ist stolz, mitteilen zu dürfen, offizieller Partner der RAD RACE Rennserie zu sein.
 
Aufgrund der kürzlich gestoppten Währungsanpassung des Schweizer Franken am Euro leiden viele Schweizer Fachhändler im grenznahen Gebiet. ENDURA hatte kurz vor der dramatischen Kursentwicklung zum Jahresanfang die Preise in der Schweiz...
 
Der 23-jährige Pole Szymon Godziek ist bekannt für halsbrecherische und gleichzeitig kreative Tricksund verstärkt in dieser Saison das Zimtstern Bike Team.
 
Für die kommenden zwei Jahre haben sich die internationale Radmarke Haibike und Ötztal Tourismus als Hauptsponsoren dazu entschlossen, gemeinsam ein Mountainbike-Weltcup-Team zu unterstützen. Das sportliche Management übernimmt der Tiroler...
 

Köpfe

Der schottische Fahrradbekleidungshersteller Endura erweitert das Deutschland-Team. Björn Bialkowski betreut ab sofort Norddeutschland als Account Manager für Endura, und Franziska Schwarzmayr ist seit März im Showroom in Wolfratshausen...
 
Der schottische Bikewear-Anbieter Endura hat sein Team für Österreich und die Schweiz aufgestellt.
 
Für den schottischen Fahrradbekleidungshersteller Endura sitzt mit Arne Friese seit dem 1. Januar 2012 ein neuer Außendienstler im Sattel.
 
Der schottische Bikewear-Anbieter wird auf dem deutschen Markt mit einem Marketing- und Servicestandort ansässig und betreut den deutschen Fachhandel mit drei Außendienstkollegen.
 
Richard Thomas neuer Vertriebs- und Marketingleiter beim schottischen Fahrradbekleidungshersteller Endura für Deutschland, Österreich und Schweiz.
 
Kathrin Engel, die vorher bei der PR Agentur inMotionmar unter anderem für Betreuung der Marke Sugoi zuständig war, meldet sich aus dem schottischen Livingston der Bike-branche zurück.
 
  • Mister Wong
  • del.icio.us
  • Digg
  • Webnews
  • LinkARENA
  • YiGG