Geschützter Bereich
Sie möchten auf einen Bereich zugreifen, der nur für bestimmte Mitglieder zugänglich ist.
Bitte loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein oder melden Sie sich kostenlos an.
 
 
Suche
 
Newsletter
 
Sie sind hier: 
 
15.02.2012 15:30:00

Endura erweitert deutsches Team

Arne Friese
Arne Friese
Für den schottischen Fahrradbekleidungshersteller Endura sitzt mit Arne Friese seit dem 1. Januar ein neuer Außendienstler im Sattel. Arne Friese ist für Endura für Hessen, Saarland und Rheinland-Pfalz unterwegs. Der Magister der Sportwissenschaften kommt von Alpina Eyewear und Helmets zu Endura. Zuvor war der begeisterte Radsportler und leidenschaftliche Skifahrer für Mavic Adidas Cycling im unterwegs. Dort war der engagierte Familienvater auch als Textilexperte mit für die Entwicklung der Mavic Adidas Cycling Kollektionen und vor
Lesley Mitchell
Lesley Mitchell
allem für die erste Mavic Textil- und Schuhkollektion zuständig. Zuwachs für Endura auch im schottischen Firmenstammsitz in Livingston: Neben Marika Kluge kümmert sich nun auch Lesley Mitchell um alle Belange des deutschsprachigen Fachhandels. Lesley Mitchell spricht fließend deutsch, französisch und italienisch.

www.endura.co.uk


 

BEITRÄGE ZUM THEMA

Endura erweitert deutsches Team

 
Sie müssen angemeldet sein um einen Beitrag schreiben zu können
Es wurden noch keine Beiträge für diesen Artikel geschrieben
Alles zum Thema

Aktuelle Themen

Diese Zahlen elektrisieren jeden Radsportler: 252 Kilometer, 6.078 Höhenmeter, sechs Pässe. Am 12. September 2015 geht es beim 3. ENDURA Alpen-Traum wieder von Sonthofen im Allgäu über Landeck in Tirol nach Sulden im Vinschgau, von...
 
Ab sofort ist der schottische Bikewear-Hersteller Endura der offizielle Sportbekleidungssponsor für Danny MacAskill. In seiner neuen Rolle als Markenbotschafter für Endura fährt der schottische Bike-Trial-Profi und YouTube-Star bei seinen...
 
Gerade einmal zwei Wochen nachdem der Brite Alex Dowsett  einen neuen Stundenrekord aufgestellt hat, gewann der Radsportler vom Movistar Team am vergangenen Wochenende das Zeitfahren wie auch die Gesamtwertung der Bayernrundfahrt.
 
Der Luminite Helm und der Xtract Helm sind beide großartige Allrounder, ideal für urbane Radfahrer wie auch Rennradfahrer, aber sie fühlen sich auch im Trailcenter sehr wohl zu Hause.
 
Für den britischen Radsportler Alex Dowsett wird sich am 2. Mai um 14:00 Uhr zeigen, ob es die perfekte Stunde sein wird. Denn dann unternimmt der Profi aus dem Team Movistar den Versuch, im National Cycling Centre in Manchester einen...
 


News Bike Insider

Die NEW WAVE GmbH aus Oberaudorf, zu der auch der schwedische Spezialist für Funktionsbekleidung CRAFT gehört, bescherte einigen ihrer Handelspartner in diesem Jahr eine ganz besondere Überraschung: eine Reise zum Tour de France-Finale...
 
Gehadert mit der Namensgebung haben sie nur kurz. „Wir sind eine Chiemgauer Firma, also sollten wir diesen Technik- und Spaßparcour auch maloja-Spielplatz nennen und gar nicht erst über einen englischen Begriff nachdenken“, erklärt Peter...
 
Puristisch und reduziert zeigt sich der neue PURE 1 der SIGMA TRENDLINE. Der stilvolle Fahrrad Computer in zwei klassischen Farben zeigt mit Geschwindigkeit, Strecke und Fahrzeit die Grundfunktionen an. Dabei ist er einfach in der...
 
Diese Zahlen elektrisieren jeden Radsportler: 252 Kilometer, 6.078 Höhenmeter, sechs Pässe. Am 12. September 2015 geht es beim 3. ENDURA Alpen-Traum wieder von Sonthofen im Allgäu über Landeck in Tirol nach Sulden im Vinschgau, von...
 
SCOTT-Produkte werden stetig weiterentwickelt und optimiert, damit Biker maximale Sicherheit und bestes Fahrvergnügen haben. Egal ob auf dem Mountainbike oder Rennrad, „Elevate your Safety“ unterstreicht die Head-to-toe-Philosophie von...
 

Köpfe

Der schottische Fahrradbekleidungshersteller Endura erweitert das Deutschland-Team. Björn Bialkowski betreut ab sofort Norddeutschland als Account Manager für Endura, und Franziska Schwarzmayr ist seit März im Showroom in Wolfratshausen...
 
Der schottische Bikewear-Anbieter Endura hat sein Team für Österreich und die Schweiz aufgestellt.
 
Für den schottischen Fahrradbekleidungshersteller Endura sitzt mit Arne Friese seit dem 1. Januar 2012 ein neuer Außendienstler im Sattel.
 
Der schottische Bikewear-Anbieter wird auf dem deutschen Markt mit einem Marketing- und Servicestandort ansässig und betreut den deutschen Fachhandel mit drei Außendienstkollegen.
 
Richard Thomas neuer Vertriebs- und Marketingleiter beim schottischen Fahrradbekleidungshersteller Endura für Deutschland, Österreich und Schweiz.
 
Kathrin Engel, die vorher bei der PR Agentur inMotionmar unter anderem für Betreuung der Marke Sugoi zuständig war, meldet sich aus dem schottischen Livingston der Bike-branche zurück.
 
  • Mister Wong
  • del.icio.us
  • Digg
  • Webnews
  • LinkARENA
  • YiGG
 
Werbung_Sealskinz _EuroBike_2015