Geschützter Bereich
Sie möchten auf einen Bereich zugreifen, der nur für bestimmte Mitglieder zugänglich ist.
Bitte loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein oder melden Sie sich kostenlos an.
 
 
Suche
 
Newsletter
 
Sie sind hier: 
 
15.02.2012 15:30:00

Endura erweitert deutsches Team

Arne Friese
Arne Friese
Für den schottischen Fahrradbekleidungshersteller Endura sitzt mit Arne Friese seit dem 1. Januar ein neuer Außendienstler im Sattel. Arne Friese ist für Endura für Hessen, Saarland und Rheinland-Pfalz unterwegs. Der Magister der Sportwissenschaften kommt von Alpina Eyewear und Helmets zu Endura. Zuvor war der begeisterte Radsportler und leidenschaftliche Skifahrer für Mavic Adidas Cycling im unterwegs. Dort war der engagierte Familienvater auch als Textilexperte mit für die Entwicklung der Mavic Adidas Cycling Kollektionen und vor
Lesley Mitchell
Lesley Mitchell
allem für die erste Mavic Textil- und Schuhkollektion zuständig. Zuwachs für Endura auch im schottischen Firmenstammsitz in Livingston: Neben Marika Kluge kümmert sich nun auch Lesley Mitchell um alle Belange des deutschsprachigen Fachhandels. Lesley Mitchell spricht fließend deutsch, französisch und italienisch.

www.endura.co.uk


 

BEITRÄGE ZUM THEMA

Endura erweitert deutsches Team

 
Sie müssen angemeldet sein um einen Beitrag schreiben zu können
Es wurden noch keine Beiträge für diesen Artikel geschrieben
Alles zum Thema

Aktuelle Themen

Ab sofort ist der schottische Bikewear-Hersteller Endura der offizielle Sportbekleidungssponsor für Danny MacAskill. In seiner neuen Rolle als Markenbotschafter für Endura fährt der schottische Bike-Trial-Profi und YouTube-Star bei seinen...
 
Gerade einmal zwei Wochen nachdem der Brite Alex Dowsett  einen neuen Stundenrekord aufgestellt hat, gewann der Radsportler vom Movistar Team am vergangenen Wochenende das Zeitfahren wie auch die Gesamtwertung der Bayernrundfahrt.
 
Der Luminite Helm und der Xtract Helm sind beide großartige Allrounder, ideal für urbane Radfahrer wie auch Rennradfahrer, aber sie fühlen sich auch im Trailcenter sehr wohl zu Hause.
 
Für den britischen Radsportler Alex Dowsett wird sich am 2. Mai um 14:00 Uhr zeigen, ob es die perfekte Stunde sein wird. Denn dann unternimmt der Profi aus dem Team Movistar den Versuch, im National Cycling Centre in Manchester einen...
 
Neben der bereits im Januar verkündeten Zusammenarbeit mit den Langdistanz-Triathleten Rachel Joyce, Tim Don, Luke McKenzie und Beth Gerdes erweitert Endura sein Triathlon-Team jetzt um Iván Raña und Nils Frommhold.
 


News Bike Insider

Leichtbau, Dynamik, Design und Komfort – dafür steht das ROTWILD GT S inspired by AMG. Das auf 100 Exemplare limitierte Sondermodell ist ein effizienter Leistungssportler, der hochleistungsfähige Materialien mit ausgefeilter...
 
Was gibt es Besseres, als sich zusammen mit netten Menschen auf das Fahrrad zu schwingen, den Alltag hinter sich zu lassen und einfach Spaß zu haben – sei es für eine Nachmittagstour zum See, ein Wochenende in den Bergen oder den ganz...
 
Die DTM-Fahrer und das Team-Management des Audi Sport Team ABT Sportsline sind ab sofort auch im Fahrerlager besonders sportlich und dynamisch unterwegs. Im Rahmen des DTM-Tests in der Motorsport Arena Oschersleben nahmen die Rennfahrer...
 
24-Stunden-Rennen haben eine lange Tradition im Radrennsport. Mit den „24 Stunden von Stuttgart - epowered by Bosch“ etabliert sich neben „Rad am Ring“ ein weiterer Härtetest für Akku und Ausdauer im eBike-Jahreskalender.
 
Siegesjubel bei Sandra Rübesam: Die deutsche Radsportlerin aus dem ROSE FACTORY RACING TEAM gewann nicht nur den iXS German Downhill Cup am 27. und 28. Juni 2015, sondern auch die deutsche Meisterschaft im Downhill. Teamkollege Christian...
 

Köpfe

Der schottische Fahrradbekleidungshersteller Endura erweitert das Deutschland-Team. Björn Bialkowski betreut ab sofort Norddeutschland als Account Manager für Endura, und Franziska Schwarzmayr ist seit März im Showroom in Wolfratshausen...
 
Der schottische Bikewear-Anbieter Endura hat sein Team für Österreich und die Schweiz aufgestellt.
 
Für den schottischen Fahrradbekleidungshersteller Endura sitzt mit Arne Friese seit dem 1. Januar 2012 ein neuer Außendienstler im Sattel.
 
Der schottische Bikewear-Anbieter wird auf dem deutschen Markt mit einem Marketing- und Servicestandort ansässig und betreut den deutschen Fachhandel mit drei Außendienstkollegen.
 
Richard Thomas neuer Vertriebs- und Marketingleiter beim schottischen Fahrradbekleidungshersteller Endura für Deutschland, Österreich und Schweiz.
 
Kathrin Engel, die vorher bei der PR Agentur inMotionmar unter anderem für Betreuung der Marke Sugoi zuständig war, meldet sich aus dem schottischen Livingston der Bike-branche zurück.
 
  • Mister Wong
  • del.icio.us
  • Digg
  • Webnews
  • LinkARENA
  • YiGG